• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops auf 2 ACC's Sync ausschalten

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem undzwar habe ich einen Haupt Steam ACC mit zirka 20 Spielen darunter Black Ops 1
auf dem Steam ACC ist Black Ops verbuggt ( kann keine Klassen mehr ändern etc )
jetzt hab ich mir Black Ops nochmal gekauft auf einem anderen Steam ACC soweit so gut..
aber wenn ich jetzt in meinen ACC mit den Vielen Spielen gehe darunter das verbuggte Black Ops 1, aktualliesiert er Black Ops 1 sofort weil er merkt das es schon auf dem Rechner vorhanden ist.

Jetzt hat er wenige sekunden aktualliesiert danach hatte ich sofort abgebrochen, aber das war schon zuspät
Er hatte eine kleine Datei geändert und auf meinem 2ten ACC konte ich Black Ops wieder komplett neu runter laden weil eine datei verändert wurde, und das ganze ist jedes mal so :(

Könnt ihr mir irgendwie helfen? entweder aus meinem Haupt ACC Black Ops komplett löschen 7 deaktivieren (geht das?)
oder das Syncen irgendwie ausschalten?

lg. Fame
 
in dem account wo es verbuggt ist einfach das spiel deinstallieren
 
Habe ich schon probiert das hatte auch nicht hingehauen
der will aus welchem Grund auch immer, jedes mal das Game Downloaden / Updaten
und damit entsteht das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es das update startet auf "update anhalten" (oder unterbrechen - bin mir jetzt nicht sicher, aer so in der art stehts dort) klicken und dann muss pause sein :)
 
So schnell kann ich garnicht auf abbrechen drücken, der fängt sofort an Datein zu überschreiben und dann darf ich es am anderen ACC wieder neu laden.. :/
Wenn ich Steam ein paar mal neu Starte fängt das Update wieder an, hat mich letzte mal auch voll erschrocken aufeinmald hatte er schon 400mb geladen (*hust hust scheiß Steam hust hust*) ^^
 
was du noch versuchen könntest:
starte account 2 - wenn das game auf dem letztstand ist -> steam beenden -> den blackops ordner sichern auf nem stick
account 1 einloggen und versuchen das update anzuhalten -> wenns geschafft ist -> steam beenden -> gesicherten ordner einspielen
account 2 einloggen und spaß haben
 
Werd ich heute Abend mal probieren :)
Danke für die Antworten
lg
 
schreib einfach den steam support an und die löschen dir das spiel denk ich. sollte kein problem sein. hättest du ein wenig nachgedacht hättest direkt den steam support angeschrieben und die hätten dir mit 100%iger sicherheit das game auf deinem hauptaxx fixen können. naja jetzt wo du es nochmal hast isses ja irrelevant xD
 
Ich hatte damals mit dem Steam supp geschrieben.. DIe haben mir gesagt das es die nächsten Tage gefixt werden sollte.
One Year later.... immer noch derselbe Bug.
Aber egal ich hab Blops jetzt e ein 2tes mal :D
 
2 Steam accounts auf einem Rechner ? Die Installationsdateien werden von beiden Steam Acc benutzt.
Bei dem einem sind die Games halt freigeschaltet und bei dem anderem nicht.

Wurde das spiel schon einmal auf einem anderen rechner installiert?. Läuft?

Hier ein kleiner Lösungsweg.
1. Steam Starten
2. rechte Maustaste auf Cod "Delete lokal Content" (LoKale Dateien Löschen).
3. Steam beenden
4. Steam Ordner öffnen (zb. C:\Steam)
5. Alle Dateien Löschen ausser Steam.exe
6. Steamapps Ordner öffnen
7. Alle dateien im common Ordner von Cod löschen.
8. Steam Starten Cod erneut runterladen/installieren.

9. Spiel Starten.

Ansonsten mal die verzeichnisse ändern für den 2 steam acc.

In den Steam Einstellungen unter Download + Cloud kann man die Verzeichnisse angeben wo Steam spiele installieren kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
was für bugs hat denn das spiel?
Sorry selten so ein schwachsinn gelesen. Das BO wo du auf dem 2ten account runterlädst ist GENAU das gleiche wie beim ersten. Oder glaubst du die halten für jeden ne neue Software bereit.

Sei doch wenigstens so ehrlich und gib zu, dass du einmal n vac bann hast!

Zu deinem Problem:
Bibliothek-> rechtsklick BO -> Eigenschaften-> Updates -> Dieses Spiel nicht autom. Aktualisieren und steam cloud aus. (beim 20er account)
 
ähhhhm NEIN?! ich habe KEINEN Vac Ban sonnst könnt ich wohl meine anderen COD Teile nicht Spielen auf dem ACC..
Woher soll ich wissen woher der BUG ist? keine Ahrnung hab BO 3 mal nue Installiert sogar nachdem ich mein PC neu aufgesetzt hab! das hat nichts gebracht und wenn du Google kennst wüsstest du das,dass Problem viele hatten (haben)!!
 
TheFameGamer schrieb:
ähhhhm NEIN?! ich habe KEINEN Vac Ban sonnst könnt ich wohl meine anderen COD Teile nicht Spielen

doch könntest du.
Und wenn du immer mit der selben Sprache spielst, gehts auch. Wie gesagt...dass was du mit Acc1 runterlädst ist ja schließlich genau das selbe wie bei Acc2.
Hast du meinen Lösungsansatz wenigsten versucht?

V
 
Wie spielor schon sagt - Updates und vor allem Steam Cloud aus damit er die Daten nicht mehr synchronisiert... wird wohl die einfachste Art sein!
 
Seit neuestem kann man doch für Spiele ein Installationserzeichnis angeben.
Probier doch mal, für jeden Account ein verschiedenes Verzeichnis zu benutzen
 
Zurück
Oben