• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops Installation dauert ewig

MadMax35

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
35
Hallo,


Habe heute Call of duty Black Ops bekommen. Wollte es Installieren, aber das gestaltet sich schwierig. Die Installation startet zwar von der DVD, aber nach ca. 15 minuten steht da die Installation dauere 15 Stunden und ein paar Minuten (182/7829 MB) . Ist das richtig oder läuft da irgendwas falsch?

Bitte um hilfe

Danke
 
Hallo,

wie schnell ist denn dein download !
_______________________________
 
Das dachte ich auch erst aber über dem Installationbalken steht "Installation von CD\DVD wir durchgeführt".
Ebenfalls werden keine Daten gesendet oder empfangen laut Status der Internetverbindung.

Edit: DSL 1000
 
hmmmmmm...... evtl datenträger oder lw beschädigt? hast du die möglichkeit die installation wo anders laufen zu lassen?
 
Nein die Möglichkeit habe ich leider nicht. Also hab gerade mal geschaut die Festplatte ist okay. Laufwerk sollte auch okay sein. Installation NFS Carbon (Installation nur zum Test) läuft normal von der Geschwindigkeit. Heißt das es liegt an der DVD selbst ?
 
Guck dir mal die DVD genau an.

Ich habe mir vorletzte Woche Force Unleashed 2 gekauft und die Installation ist auch mehrmals wegen Lesefehlern abgebrochen.

Auf der CD waren keine Kratzer, aber so leichte Schlieren an einer Stelle um das Loch, offenbar ein Fehler im Presswerk.

Zurück zum Händler, kurz erklärt, neue CD mitgenommen, hat funktioniert!

Viel Erfolg!
 
Es lag leider auch nicht an der DVD. Habe es heute mit der DVD eines Freundes probiert und es passiert genau das selbe. Habe ebenfalls das Laufwerk gewechselt, aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe keine Ahnung mehr voran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand im Forum noch eine Idee ?
 
Zurück
Oben