CoD:Black Ops Black Ops Installation dauert ewig

MadMax35

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
35
Hallo,


Habe heute Call of duty Black Ops bekommen. Wollte es Installieren, aber das gestaltet sich schwierig. Die Installation startet zwar von der DVD, aber nach ca. 15 minuten steht da die Installation dauere 15 Stunden und ein paar Minuten (182/7829 MB) . Ist das richtig oder läuft da irgendwas falsch?

Bitte um hilfe

Danke
 

grandcharles

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.058
Hallo,

wie schnell ist denn dein download !
_______________________________
 

MadMax35

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
35
Das dachte ich auch erst aber über dem Installationbalken steht "Installation von CD\DVD wir durchgeführt".
Ebenfalls werden keine Daten gesendet oder empfangen laut Status der Internetverbindung.

Edit: DSL 1000
 

HellBoyX

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
44
hmmmmmm...... evtl datenträger oder lw beschädigt? hast du die möglichkeit die installation wo anders laufen zu lassen?
 

MadMax35

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
35
Nein die Möglichkeit habe ich leider nicht. Also hab gerade mal geschaut die Festplatte ist okay. Laufwerk sollte auch okay sein. Installation NFS Carbon (Installation nur zum Test) läuft normal von der Geschwindigkeit. Heißt das es liegt an der DVD selbst ?
 

drdoctor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
114
Guck dir mal die DVD genau an.

Ich habe mir vorletzte Woche Force Unleashed 2 gekauft und die Installation ist auch mehrmals wegen Lesefehlern abgebrochen.

Auf der CD waren keine Kratzer, aber so leichte Schlieren an einer Stelle um das Loch, offenbar ein Fehler im Presswerk.

Zurück zum Händler, kurz erklärt, neue CD mitgenommen, hat funktioniert!

Viel Erfolg!
 

MadMax35

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
35
Es lag leider auch nicht an der DVD. Habe es heute mit der DVD eines Freundes probiert und es passiert genau das selbe. Habe ebenfalls das Laufwerk gewechselt, aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich habe keine Ahnung mehr voran es liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand im Forum noch eine Idee ?
 
Top