• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black ops uk version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer78

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
212
Hallo

Habe da eine Frage zu Black Ops UK Version

Mit Hotspot Shield kann man Steam die IP aus USA vorgauckeln, zur Kontrolle ob es auch stimmt kann man auf Steamcommunity.com gehen und dann müssten die Preise im Store in Dollar stehen.

Mein Problem ist dass ich das alles gemacht habe aber Hotspot Shield ändert meine IP aus irgendwelchen Gründen nicht da die Preise noch in Euro stehen??? Die Preise müssen in Dollar stehen damit ich das Spiel aktivieren kann

Wer weiss woran das liegen könnte???

Bitte um Hilfe
 
du kannst auf nem deutschen steam account sowieso kein UK black ops aktivieren
 
Hi

Doch das geht wie schon oft im Internet gezeigt wurde. Man muss nur die IP aus USA ersmal vorgauckeln. Einmal aktiviert und man kann es dann ohne Hotspot Shield auch auf einem deutschen Accaunt spielen. Nur wie gesagt Hotspot Shield äbdert meine IP nicht weiss aber nicht warum
Ergänzung ()

Hi Tim

Warum geht bei mir das scheiss Hotspot Shield nicht??

Hast du vielleicht eine lösung

Muss ich bei mir am Rechner was umstellen??

Danke
 
ich kenne mich mit hotspot shield nicht aus, aber muss man da vielleicht einen proxy in den browser eintragen ? hast du das gemacht? und mit welchem browser gehst du überhaupt ins internet?
 
Proxy im Browser eintragen wie

gehe mit firefox online
Ergänzung ()

normal wird hotspot installiert und gestartet und es soll oder muss nichts eingestellt werden

funktioniert bei allen Leuten was ich so im Internet lese
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen?
 
Hallo

Bitte kein Unsinn einfach in die Welt setzten wenn man Keine Ahnung hat
Man kann auch US und UK Versionen mit einem deutschen Acc spielen man muss nur wissen wie ok

Meine Frage ist eigentlich warum Hotspot Shield die IP nicht ändert
Habe auf dem deutschen Acc schon mehr als 10 Spiele die in DE nicht aktivierbar sind ok
Es geht ganz sicher

Und wenn du sowas sagst auch die Quelle nennen aber keine Vermutungen

Danke
 
siehe edit, und net gleich die keine ahnung keule rausholen, stattdessen zb mal selbst google bedienen ...
 
war nicht böse gemeint nur es gibt leute bei den das funtzt ok
einfach Hotspot an, registriert und fertig
Ergänzung ()

aber steam ist mir egal muss nur wissen warum Hotspot meine IP nicht ändert
 
dann glaubs nicht ... :)
 
ja finde aber nichts gescheites
Ergänzung ()

So habe die Lösung gefunden.
Und ja es geht mit deutschen Acc Black OPS UK Version


Theard kann geschlossen werden
 
Wie wäre es denn, wenn du die Lösung, die du gefunden hast, auch den anderen mit dem selben Problem zur Verfügung stellst? Wäre ja der Sinn des Threads, dass andere nicht nochmal fragen müssen.

LG iker
 
Falsches Unteforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben