• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black ops3 Port Strike!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo Leute bin stolzer Besitzer von Black OPs 3

Hab es zwei mal und möchte es mit meiner Frau zusammen online spielen!

Bin bei unitymedia und benutze die horizonbox

Hab upnp aktiviert und an einer PlayStation im Wohnzimmer hab ich den Port offen.

Die aber im Schlafzimmer steht ist auf strikt und somit können wir nicht zusammen spielen. Bin echt am zweifeln!! Komme nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht auch eine horizonbox oder könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal.
 
Wieso steht die PS4 im Schlafzimmer auf strikt, wenn die andere offen ist? Ihr geht doch über die selbe Leitung raus, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben