Black ops3 Port Strike!

Paskal18

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
711
Hallo Leute bin stolzer Besitzer von Black OPs 3

Hab es zwei mal und möchte es mit meiner Frau zusammen online spielen!

Bin bei unitymedia und benutze die horizonbox

Hab upnp aktiviert und an einer PlayStation im Wohnzimmer hab ich den Port offen.

Die aber im Schlafzimmer steht ist auf strikt und somit können wir nicht zusammen spielen. Bin echt am zweifeln!! Komme nicht mehr weiter.

Hat jemand vielleicht auch eine horizonbox oder könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal.
 

trimil

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
39
1. Ich gehen davon aus, dass beide die selbe Konsole haben?
2. Das Spiel muss man sowieso Online spielen?
3. Kommen denn beide Konsolen ins Internet?
-> Falls ja, benutzen beide Konsolen unterschiedliche Accounts?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Fehler vom Router ist.

Ich hab leider keine PS4 und kein Black Ops 3.
 

LongDong

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
588
Musste damals beim Black Ops 2 für den PC auch Ports freigeben. Welche Ports du freigeben musst findest du im Intenert.

LG LongDong
 

Paskal18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
711
Ja wir haben beide unterschiedliche Accounts.

Aber wie gebe ich den die Ports frei bei der horizonbox unter fortgeschritten und dann Weiterleitung ?
 

krennin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
569
Portfreigabe...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die Portfreigabe bei der HorizonBox nicht im konventionellen Box-Menü findet sondern über die erweiterten Netzwerkmenüs/Einstellungen, über die man sich mit dem Browser einwählen muss: http://192.168.192.1
Pw und bn je admin, glaube ich....
 
Top