Anzeige Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
584
Seit letzter Woche läuft die Black Week 2023, die am Montag im Cyber Monday mündet. Händler und Hersteller werfen mit Rabatten um sich, doch nicht jeder Nachlass ist ein gutes Angebot. ComputerBase trägt deshalb ausgewählte Technik-Angebote zusammen. Die Community kann sich in den Kommentaren die besten Schnäppchen-Tipps geben.

Zur Anzeige: Black Week 2023: Technik-Schnäppchen zum Cyber Monday [Anzeige]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravlens, SmooTwo, Gurkenwasser und 2 andere
Wie immer gilt: 100% sparen kann ich, indem ich gar nichts kaufe.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan, TuXiFiED, Turbulence und 93 andere
25bb9935d61f6f486ef0a1b6023d5d880ad733e2525459a55dba4ab8b0e0cb39_1~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_emmy, alf420, p0wnd und 169 andere
Was bringt mir diese Liste, wenn das 1. Angebot, das ich prüfe, bereits nur Täuschung ist?

Der AMD Ryzen 9 7950X3D ist schon seit längerer Zeit für 640€ zu bekommen. "Ausgewählt" bedeutet also nicht ein tatsächliches Schnäppchen, sondern eher ein guter Deal für alle, die an der Werbung beteiligt sind ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, ricardovonzimme, GameOC und 14 andere
Schön, dass ihr eure Affiliate Liste breit ausrollt.

Aber Leute, selektiert davon 5-10 Dinge, wo der Black Friday ein Sale ist und man sich wirklich ein paar Euronen sparen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ricardovonzimme, woodmen, z-R-o- und 5 andere
So erfahre ich also, dass bequiet! den Dark Rock Pro 5 gezaubert hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, .:TechFreak:. und thornhill
Es ist wieder die woche der "Angebote" bis zu 40%*

*Auf die UVP

Ich brauche nichts bzw mich haut da so nichts vom hocker... Eine gute 1tb M2 für 25€ das wäre mal nen Angebot ... Nicht diese Augenwischerei von Amazon...

Und an alle die wegen Affiliate jammen: Cb wird von werbung Finanziert also entweder den AdBlock für CB deaktivieren oder CB-Pro nutzen dann gibt es auch keine Werbung. Die 3€ im Monat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Hellyeah, Ja_Ge und 7 andere
Mein erster Kauf an einem "Black irgendwas" im Leben, hab auch extra euren Link geklickt... die 990 Pro in 4TB ist ein echtes Angebot bei Amazon, das ist der niedrigste Preis seit Verkaufsstart... sonst eiert der Preis zwischen 280 und 310 € rum.

Dienstag wird sie geliefert... mal schauen wann ich Lust bekomme die einzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Kinman, thornhill und eine weitere Person
In meiner Liste, die unabhängig vom Black Friday ist, sind grade mal zwei Produkte betroffen. Eher Kleinkram, nichts spannendes. Normale Preisschwankunen haben da aber schon günstigere Preise angeboten als die Black Friday-Preise. 11,50 statt 12,49 haut mich jetzt nicht vom Hocker. Aber hey 50% Rabatt*... :freak:
*Ausgegangen von der UVP, ich weiß. Aber die Art und Weise finde ich dennoch frech.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PTS, NMA, ThePlayer und eine weitere Person
Als ich bin bislang auch vom Black Friday enttäuscht. Das ist fast das gleiche Angebot von Amazon wie am PrimeDay.

Wenn man etwas speziell sucht, gerade größere, teurere Sachen, kann man jetzt ein paar Euronen sparen. Aber so richtige Knaller sind nicht mehr dabei.

Wir haben unsere Kids-Tablets vor Jahren mal für 50€ für das 7Zoll-Gerät und 70€ für das 8Zoll-Gerät gekauft. Davon ist Amazon weit entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
Wie immer viel Blabla und die gleichen Preise wie in den letzten Wochen auch schon veranschlagt. Wer fällt darauf noch rein in Zeiten der Preissuchmaschinen mit Verlaufsanzeige?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FOSS-Fox, DynamaxX, DerKonfigurator und 10 andere
Die 4090 für 1000€ und ich bin dabei...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ^Q^, Strahltriebwerk, GameOC und 10 andere
Die 990 PRO 4 TB ist meiner Meinung nach ein gutes Angebot. 265€ scheint Tiefstpreis zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcus-90482, fox40phil, n8mahr und 3 andere
Bei SSDs ist Samsungs 990 Pro 4TB günstig.
Die Hynix P41 Platinum in 2 TB ist wieder auf dem Prime-Day-Wert.
Wer noch eine 512-GB-Micro-SD braucht - die Samsung Evo Select sah ich persönlich bisher noch nicht unter 30 Euro.

So richtig vom Hocker hat mich bisher nichts gehauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, justFlow und thornhill
Araska schrieb:
Wer noch eine 512-GB-Micro-SD braucht
Da musste ich beim SanDisk Angebot lachen. 128gb für 9,99 Euro... Oder vielleicht interesse am Doppelpack Twin Pack? 22,99 Euro 🙃.
Beides Black Friday Angebote
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
  • Gefällt mir
Reaktionen: PTS
@Maine
höchstens im Abverkauf bei der neuen Generation. Oder wenn die 5070/5080 dann die Leistung einer 4090 haben wird.
 
Der neue Einstiegskindle ist ja echt nett. Blöd nur, dass der mittlerweile 9 Jahre alte Kindle noch gut funktioniert und ich die Dinger eh nur in Umgebungen verwende wo es zu hell ist für's Smartphone.

Dieses Jahr ist echt gar nichts dabei für mich. Normalerweise kaufe ich zumindest irgendwelche Datenträger aber da gab's dieses Jahr schon bessere Angebote.
 
Zurück
Oben