Black & White 2 zu schnell gewonnen

Gaggi123

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
248
Hi , Black & White 2 ist zwar ein ultrageiles Spiel , aber eines finde ich scheiße :

Ich bau meine Stadt immer weiter aus , denn ich will viele Männer haben um ne ordentliche Armee zu erschaffen , doch während ich weiter Häuser baue , kommt plötzlich die Nachricht , ich hätte gewonnen , da die Gegner zu mir kommen. Das ist doch beknattert ! Kann man das irgendwie ändern ?

Und kann man vielleicht die Zeit vorspulen ? Denn es dauert verdammt lange , bis aus kleinen Jungen ordentliche Männer werden , aus denen man dann Krieger erschaffen kann.
 

dalini

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
656
Das Problem bei dem Spiel ist das je größer und schöner die Stadt wird umso mehr Einfluss wirkt auf die anderen Dörfer. Das veranlässt die anderen Dörfer dazu in deine Stadt zu ziehen. Ich hab es als guter Gott nur so gemacht eine minimale Armee und die anderen Dörfer mit Eindruck überwältigt, nur am Schluss hatte ich ne Riesen Armee.
Du kannst eins machen vielleicht gibt es einen Mod schau mal in das Lionhead Forum.

mfg
dalini
 

Gaggi123

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
248
Ok danke , oder aber ich bin ein böser Gott , dann dürften sich die anderen Dörfer ja auch nicht anschließen , oder ?
 
Top