News BlackBerry Hub+: Software-Suite für Android mit Werbung oder Abo

computerbaser_

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
687
Weiß nicht, mit ihren pseudo Verschlüsselungs- und Sicherheitsangeboten können die bei mir nicht punkten. Das wäre für mich evtl. noch ein Grund gewesen auf BB zu setzen.
So aber für mich gefühlt am Markt überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel55

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.234
Warum sollte ich zahlen oder Werbung in Kauf nehmen?
Entsprechende Apps bietet jeder Hersteller...

Sicher als Altwrnative vielleicht ganz Nett aber Werbung hat so tief im OS nix zu suchen.
 

stabilo81

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
71
Ist das dann ähnlich wie Knox von Samsung? Ein vom restlichen System abgeschotteter Bereich?
 

TimTaylorX

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
544
Hab das gerade mal kurz angeschaut... zum einen gibt es das Zeug auf XDA doch schon ewig kostenlos? Zum anderen funktioniert der Mist nicht mal anständig, mein Exchange-Postfach bekommt der nicht in den Griff und jammert ständig das er die Unterordner nicht syncen kann...
 
Top