Blackberry Torch 9860 welche SD Card?

shadowfire009

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
142
Hallo,

habe mich nun für das Blackberry Torch 9860 entschieden.

Nun möchte ich allerdings mehr wie 4GB Speicher nutzen.

Laut Hersteller kann man den mit mircoSD-Speicherkarten aufrüsten
siehe:
http://de.blackberry.com/devices/blackberrytorch9860/features.jsp#!specifications

da ich eine schnelle SD Karte einsetzen möchte, habe ich im Netz folgende gefunden:
http://www.alternate.de/html/product/Sandisk/Secure_Digital_SDHC_Card_16_GB/954106/?tk=7&lk=2116

kann ich diese Karte bzw. diesen Kartentyp überhauot in dem Handy nutzen?
 

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
Nein Du brauchst eine Micro-SD, und diese sieht aus wie eine normale SD
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
Wenn der Torch 9860 32GB kann, dann ja.
 

shadowfire009

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
142
sind das so die schnellsten Karten oder kennt jemand welche die noch schneller arbeiten - sprich von den Kartentyp den ich brauche natürlich

-- ja 32gb gehen -- --> wobei 16gb auch reichen würden <--
 

pauser

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
574
ja, schnell genug
 
Top