Blackfriday 2020 und warum ich 307€ sparen konnte. Maximum rausgeholt! Erfahrungsbericht. Jumanjiderechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hi Leude,

dass ist mein erster Beitrag hier im Forum (Mein Name ist Jumanji) und um mich besser kennen zu lernen hab ich direkt mal ein Video mit dem Thema PC Komponenten bzw. Komplett PC am Black Friday Kaufen gemacht.
Hoffe ihr findet es unterhaltsam und ich liefere euch gründe bis auf nächstes Jahr zu sparen um das Maximale Ersparnis rauszuholen. Ich hörte oft davon das man nur 50€ bis Maximal 100€ Sparen kann aber ich belehre euch eines besseren.

Gerne beantworte ich auch nochmal fragen zum Build oder zur Blackfriday Thematik und wie ich vorgegangen bin.

Habe eine groß und kleinschreibe schwäche bitte vergebt mir :)

Mein Youtube Video zum Thema Black Friday und wieviel ihr WIRKLICH sparen könnt!

PS: Ist mir klar das man meine Adresse sehen kann aber ich halte das wie MC Bogy kann jeder gerne klingeln kommen :)

Hier mein komplettes QHD System:

CPU: Intel I5 10600k
GPU: ASUS GeForce RTX 2060 DUAL OC EVO - 6GB GDDR6
Netzteil: be quiet! System Power 9 CM 600 W
SSD: SAMSUNG NVMe M.2 SSD 970 EVO, 1 TB, SSD, intern
HDD: HDD Seagate Barracuda 7200 ST3750528AS 750 GB
Mainboard: GIGABYTE Intel® B460M AORUS
Tower: Cooltek EINS RGB (no window)
Bildschirm: GIGABYTE 31" Monitor G32QC QHD 1 ms AMD FreeSync 2 + (G-Sync Displayport)
Keyboard: RAZER Cynosa Lite RGB
Mouse: GIGABYTE M6900 (Beste Maus für große hände)
RAZER Mauspad
Headset: ASUS Strix 2.0
Aktiv Monitore: Tannoy Reveal 402 über Aux Kabel (Geheimtipp) Aktive Studio Monitore mit Stativen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (YT-Link entfernt)
Sorry, aber ich gucke doch nicht dein YT Video um danach zu wissen wie du diese 307€ gespart hast... Vorallem: 307 von was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, Cordesh und Slayn
ist dir der schutz deiner privaten daten wichtig? dann nimm das video raus. überall dein name und adresse zu sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater und M4ttX
Das wirklich Interessante ist aber, dass man abseits vom Black Friday noch viel mehr sparen kann.

Spontanbeispiel 1: 3600er CL16 Crucial Ballistix Qualitäts RAM für nur 50€.
statt deine 60€ für 2666er. Vor allem in der zweiten Jahreshälfte 2020 gabs da bessere RAM Preise ;)

Du glaubst gar nicht wie viel man mit einem Samsung Handys von z.B. Media Markt sparen kann. Das ist unglaublich und mehr als 307€ bei niedrigerem Warenkorbwert. Na neugierig geworden? Nein ich mach kein Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple ][, Tzk und coasterblog
Hi Felix ;), also es ist ganz nett. Finde es auch cool. Für laien die sich was zusammenstellen mag es „erstmal“ ein Beispiel sein. Aber nächsten Monat z.b ist deine Empfehlung ( nur deine, ich sehe es anders) vllt nicht mehr zu empfehlen. Hier in Forum sind die meisten eigentlich die dauerhaft da sind gut informiert über Preis Leistung.
Wenn du Verbesserungen annehmen willst beraten wir dich bestimmt alle gern. Aber deinem Video sehe ich leider kaum einen Mehrwert (aktuell)
 
Es steht ja jedem frei seine persönlichen Daten im Netz deutlich herauszuposaunen. Aber Anschrift und sogar Mobiltelefonnummer grenzt für mich an absolute Dummheit.
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker und habe keine Verfolgungsängste, aber das Internet vergisst NIE.
Und wenn du so smart bist, warum kannst du mit dieser Intelligenz nicht einfach die betreffenden Passagen vor dem hochladen unkenntlich machen?
Der Nährwert des Videos geht für mich persönlich gegen Null.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Anscheinend juckt dich die Privatsphäre nicht ein bisschen. Ist deine Sache/ Angelegenheit

Davon mal abgesehen hat mich deine eigene Präsentation nach bereits 1 Sekunde abgeschreckt nicht weiter zu gucken. Deine Eigenpräsentation ist auch hier deine Sache/ Angelegenheit.

Jedoch gebe ich dir bzw. geben wir dir hier keinerlei Plattform deinen YT-Kanal zu präsentieren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, JollyRoger2408, Piep00 und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben