Blackscreen mit neuer GTX 1050Ti

wernerson

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hey Leute, ich habe mir vor einer Woche die GTX 1050Ti gekauft und mit ihr zusammen Windows neu aufgesetzt. Ein paar Tage war alles wunderbar. Nun habe ich das Problem das ich nachdem Asrock Logo nur noch einen Blackscreen habe. Manchmal sehe ich noch kurz das Windows Logo mit den Kreisen die das Laden symbolisieren. Wenn ich im BIOS auf onboard gpu umschalte funktioniert auch alles ganz normal. Die Grafikkarte hat funktioniert als ich Windows frisch aufgesetzt habe und konnte auch alle Spiele wunderbar spielen.

Was ich bisher probiert habe:
- 3-4 mal Windows neu aufgesetzt
-Zuerst Windows alle Updates ziehen lassen und danach den neusten NVIDIA Treiber installiert
-Bios Live update installiert

Ich habe das Gefühl das die Grafikkarte auf einer zu hohen Auflösung eingestellt ist, wie auch immer. Wenn ich das BIOS starte und die Grafikkarte an den Monitor angeschlossen ist ist alles relativ groß und ich kann im Bios rum scrollen. Per onboard gpu ist alles ganz normal groß.

Mein System:
CPU: i5 4570
MB: AsRock h87 Pro4
RAM: GSkill 2x 8GB
Grafikkarte: GTX 670 (jetzt 1050Ti)

hat jemand noch Ideen was ich tun könnte?

Vielen dank im voraus.
 
Hm hab letztens solch eine Grafikkarte mit nem B85 Board ohne Probleme vereint! Update doch mal dein Bios, falls dies noch nicht geschehen ist!
 
Warum hast du die 670 gegen die 1050Ti getauscht? :D

Sind doch nahezu gleich schnell.
 
Zurück
Oben