• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Blacksite:Area 51] Trailer, Screenshots und erste Vorfreude

Shizzle

Vice Admiral
Heute wurde der offizielle Nachfolger zu Area 51 vorgestellt, welcher bereits diesen Sommer für Xbox360, PS3 und PC erscheinen soll.
Hab den Vorgänger zwar nicht gespielt aber das sieht schon recht nett aus.
Hier zu den Screens, und hier zum Trailer.

Viel Spass damit...

AW: [Blacksite:Area 51]

mhm, teil 1 war schon ganz lustig so, aber mhm... extrem kurz irgendwie.

wenn es so geil wie teil 1 ist, freue ich mich schon darauf :)

Teil 1 fand ich schon total genial, wenn der 2te Teil das verspricht was im Trailer zu sehen ist, kann man nur sagen erste Sahne.
Freue mich schon riesig drauf.

Bohaaa sieht das aber Hamma aus, Die Grafik ist ja echt Lecka, dann so Aktionreich mit Team und es geht noch dabei um Aliens, genau mein Ding^^ :D

Sehe ich das richtig? wenn man Stirbt ist man automatisch ein anderer aus dem Team? kannte das mal von irgendein anderen Shooter aber kp ^^ cool ich stehe auf so etwas :D

Ist das schon DX10 oder DX9?

und ich bin echt gespannt wie die Hardwarevoraussetzung so sein wird

Die 360-Demo ist bereits erhältlich. Sieht ganz nett aus und spielt sich gut. Kann mit Gears of War graphisch aber nicht mithalten.

Basiert auch auf der Unreal 3 Engine und kann in Punkto Grafik imo locker mit GOW mithalten.
Hoffentlich ist die PC Portierung ordentlich gemacht und man lässt nicht wie bei R6Vegas zuschaltbares AA weg, sonst sieht des in 1280x1024 ja wesentlich unappetitlicher aus.

Ich will mehr Rollenspiele mit der Unreal3 Engine :(

Gefällt mir nicht so ganz, war beim 1er auch schon so. :o

ObServer88 schrieb:
Basiert auch auf der Unreal 3 Engine und kann in Punkto Grafik imo locker mit GOW mithalten.

Da habe ich aber in diversen Foren anderes gelesen.
Der Tenor lautet, dass Bs Area 51 net an Gears of War rankommt.

Ist aber auch egal, dass Spiel wird fett-so oder so. Ich fand übrigen schon Teil 1 klasse:daumen:

Nochmal was zu Gears of War!
Dieses Spiel kommt ja von der Meisterschmiede Epic selbst und die sind ja auch der Entwickler der Unreal Engine.
An das Game IMHO kommt in nächster Zeit grafisch nichts ran. Man kann es als Aushängeschild von Epic für die Engine sehen.
Die haben ihr ganzes Können in das Spiel gesteckt- deshalb auch die überragende Quali.

MfG

ObServer88 schrieb:
Hoffentlich ist die PC Portierung ordentlich gemacht und man lässt nicht wie bei R6Vegas zuschaltbares AA weg, sonst sieht des in 1280x1024 ja wesentlich unappetitlicher aus.

Ich hab sowohl Gears of War als auch die Blacksite-Demo hier und kann Dir garantieren, daß das nicht so ist. Und das sieht man auf den ersten Blick. enn Du das nicht glaubst, Pech gehabt.

Na dann glaub ich dir das mal. (Scheint ja die mehrheitliche Auffassung zu sein).
Nichtsdestotrotz sieht das Game gut aus, das Spiel wird sicher noch mit genialen Dingen aufwarten.

computerbase.de BlackSite: Area 51 Thread - Updates 06.07.2007:

BlackSite: Area 51 E3 2007 Trailer erschienen:

217976e836bd3fb05e1431c076f1b1a36eb449.jpg

Download:

Gibt es schon Neuigkeiten über das Game ? Sind die Systemvoraussetzungen endlich bekannt ?
Dieses Jahr wird DAS Zockerjahr seit langem !!!! Bioshock,Crysis,Stranglehold,Assasins Creed,BlackSite um nur ein paar zu nennen :-)

Es ist ja jetzt von einer Verschiebung die Rede....gilt das nur für die europäische Version oder auch für die UK/US ? Man könnte es ja als US bei Onlineshops bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:

Woher hast du die Informationen zu einer Verschiebung?
Lt gbase soll das Spiel am 26.10. erscheinen.

Also habe mehrere Shops angefragt...alle sagen etwas vom 16.11 etc.
Und ich meine gelesen zu haben, dass es erste gegen Mitte/Ende November erscheinen soll. Würde also Sinn ergeben.

Da ich eh meistens immer die UK Versionen bestelle (uncut und meist bessere Synchro) stellt sich mir die Frage : Betrifft die verschiebung nur die EU Version oder ALLE ?

Keine Ahnung, welche Versionen das betrifft.
Aber schonmal blöd, dass zumindest Crysis und Blacksite nun gleichzeitig rauskommen.
Besser dosiert wäre sinnvoller :)

Da sagst du was...ich werde wohl mein nächstes Gehalt komplett in Spiele stecken :
Crysis, CoD4, BlackSite, Assasins Creed, Kane & Lynch...oh man wie soll man bei so vielen Games die Prioritäten setzen ?

Naja Crysis ist auf jeden Fall #1 !

Also Blacksite werde ich mir glaub ich net kaufen, das sieht mir zu nach 0815 aus aber mit mehr Schwung, werde es mir höchstens aus der videotheke ausleihen ;)

Crysis aufjeden das ist ein MUSS ^^ bei den anderen Games Assasins und Kane... mal schaun

EgoShooter: Viel wichtiger ist, dass Du neben dem Ausgeben des Gehalts für Spiele nicht noch verpeilst pünktlich bei der Arbeit zu erscheinen. :D

Zurück
Oben