Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gut/ schlecht ist nun wirklich das Game und wie lang zockt man in etwa.
Laut div. Screenshots ist die Grafik ja gar nicht mal schlecht, würde sagen recht gut und sehr gelungen,- und mit den beiden Patches gar gut spielbar, oder ist dem immer noch nicht so?
also wenn die trailer und screens der grafik im spiel nahe kommen ...
würde ich sagen .. sie habens vergessen vor 5 jahren zu releasen ...
sieht scheiße aus .. die schlechten texturen sollen wohl durch so ne art comic style
versteckt werden ... oder war das keine absicht .. und es sieht einfach scheiße aus ?
na ja .. auf jeden fall kein spiel .. das ich mir installieren werde.
da zock ich lieber pacman ...
Bei giga haben sie das Spiel kurz vorgestellt und gesagt, das es enorme Bugs gab. So kann man keine einzige waffe im spiel aufnehmen und muss immer mit der selben wumme rumrennen.
Weiß nicht ob das in der finalen version auch so ist, aber wäre wirklich sehr unschön.
Ja, das Waffenaufheben funktioniert nicht, und da bei einigen Missionen Sniper oder Raketenwerfer vorausgesetzt sind, kann man das Spiel dann nicht spielen.
Ich hab die Deutsche Version hier und habe keine Bugs.Ab und zu mal ein Ruckeln, sonst läufts recht gut.Anscheinend ist es so, dass in der Deutschen die Patches integriert sind, und sich deswegen 1.1 und 1.2 nicht installieren lassen.
Desweiteren kann mann Waffen mit Maustaste 3 aufheben.
Grafisch finde ich das Spiel mittelmässig, definitiv halt Unreal 3 Engine, wobei hier nicht das Maximum herausgeholt wurde.Die Models könnten echt besser sein und die Umgebung wirkt teilweise etwas leer.Ich finde es echt schade um das Game, da wäre mehr drin gewesen, wobei es mir eigentlich schon Spass macht.
also ich muss mich leider verbessern, im Level zu Anfang in Nevada, wo man mit dem Jeep rumfährt, ruckelt es teilweise so stark, dass einem alles vergeht.Dann gibts anscheinend auch Probleme mit der Beleuchtung und den Schatten, das ist einfach nur schlecht.
wie bekomm ich die scheiß Bewegungsunschärfe weg?
Ich hasse den neuen Effekt,nur Dreck!
Ich hab bis jetzt ganz gute FPS-Raten, könnte aber besser sein!
kann mir mal jemand sagen wo die Speicherstände oder die Kontrollpunkte abgesaved werden ? Ich muss immer von vorne anfangen und kein Kontrollpunkt wird gesaved. Wird ja wohl nicht noch so ein Bug sein oder ? Patch 1.2 hab ich drauf.
kann mir mal jemand sagen wo die Speicherstände oder die Kontrollpunkte abgesaved werden ? Ich muss immer von vorne anfangen und kein Kontrollpunkt wird gesaved. Wird ja wohl nicht noch so ein Bug sein oder ? Patch 1.2 hab ich drauf.
Ist leider ein Bug. In dieser Hinsicht ist das Spiel echt ein Nervtöter wenn man manche Abschnitte, vorallem in der Gegenwart dann, "Wiederholen" darf. Ab dem Abschnitt mit der Tankstelle bei Nacht tritt dieser Fehler bei mir auf und ich habe deswegen das Spiel unterbrochen bis hier ein Patch erscheint der diesen Fehler behebt.
Mein Freund besitzt das Spiel.
Es macht sozusagen gar kein Spaß nur die Grafik ist spitze sonst der Rest ist sozusagen wie Counterstrike und unreal tournament 3.
Besitze das Spiel seit gestern. Mir wird langsam klar warum dder Vorgänger das Spiel verkauft hat.
Grafik- haut einen nicht um, wäre echt nett wenn man die Kantenglättung aktivieren könnte
Systemanforderungen - mein E6750 wird nahezu 100% ausgelastet, auf beiden Kernen
QuickSave und QuickLoad - Fehlanzeige
Spiel an sich - hab nur ne halbe Stunde gespielt, ist aber mein Geschmack. Nix denken, nur rennen und schießen
Belegt 11 GB auf der HDD. Okay, wenn die Spieldauer stimmt ...
Ja, das Waffenaufheben funktioniert nicht, und da bei einigen Missionen Sniper oder Raketenwerfer vorausgesetzt sind, kann man das Spiel dann nicht spielen.
Hatte es mal aus der Videothek ausgeliehen und am Anfang fand ich es eigentlich ziemlich cool, jedoch wurde es zunehmend immer schlechter
Es machte mir fast den eindruck als hätten die Entwickler ihre ganze Energie in die ersten paar Lvl verpackt um Leute zu ködern die Spiele vorher testen bevor sie dafür viel Geld ausgeben
Hab mir grad den Trailer angesehen, gut sieht was anderes aus
Aber der Trailer beschreibt für mich genau das, was andere hier im Thread wiedergeben: ein Spiel das seine 50€ nicht verdient :>
Irgendwie kams mir auch so vor, als würden die Ingame Szenen nicht ganz flüssig dargestellt werden
Außerdem hat das Game ja noch fast HL1 Qualität mit bissl Effekte dazu