• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Blacksite:Area 51] Release steht kurz bevor

TouchGameplay

Lieutenant
cover_large.jpg

Blacksite: Area 51

Bei Blacksite kämpfen Sie gegen die abgefahrensten und abwechslungsreichsten Außerirdischen aller Zeiten. Riesige Alienwürmer, angsteinflößende Mensch-Alien-Hybride und schleimige Krabbelmonster sind nur einige der Gegner, die es dem Science-Fiction-Fan ganz warm ums Herz werden lassen.

Auch die Einsatzgebiete bei Blacksite versprechen pure Abwechslung: Vom umkämpften Irak über verschlafene US-Dörfer bis hin zur sagenumwobenen US-Geheimbasis Area 51 gibt es zahlreiche verschiedene Einsatzorte zu erleben. Die überragende Präsentation auf Basis der momentan unschlagbaren Unreal Engine 3.0 und die dichte, fast schon kinoreife Story aus der Feder der Gears-of-War-Autorin Susan OConnor runden den Shooter ab: Actionfans werden bei Blacksite voll auf ihre Kosten kommen wenn sie die Nerven dazu haben! FEATURES: - Innovative Teamsteuerung: Mit nur einem einzigen Knopf kann das komplette Team befehligt werden.

Der Spieler kann sich weiterhin voll auf die Action auf dem Bildschirm konzentrieren. - Tolle K.I.: Die Computerkollegen rücken eigenständig vor, suchen sich Deckung und nehmen Ziele ins Visier. Dank dem revolutionären Moralsystem passen sie sich den Leistungen des Spielers an. - Bombastische Grafik auf Basis der Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic. Die derzeit leistungsstärkste Grafikengine auf dem Spielemarkt sorgt für eine nie dagewesene Grafikpracht auf dem Bildschirm. - Spannende Story mit viel Tiefe und überraschenden Wendungen.

Aus der Feder der Gears of War Autorin. Unzählige Zwischensequenzen sorgen für wahres Kinoflair und viel Atmosphäre. - Einsatz des aus Stranglehold bekannten Massive D Systems: Viele Gegenstände im Spiel können zerstört werden und sorgen für eine noch realistischere Darstellung.

Features:

• Innovative Teamsteuerung: Mit nur einem einzigen Knopf kann das komplette Team befehligt werden. Der Spieler kann sich weiterhin voll auf die Action auf dem Bildschirm konzentrieren.
  • Tolle K.I.: Die Computerkollegen rücken eigenständig vor, suchen sich Deckung und nehmen Ziele ins Visier. Dank dem revolutionären Moralsystem passen sie sich den Leistungen des Spielers an.
  • Bombastische Grafik auf Basis der Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic. Die derzeit leistungsstärkste Grafikengine auf dem Spielemarkt sorgt für eine nie dagewesene Grafikpracht auf dem Bildschirm.
  • Spannende Story mit viel Tiefe und überraschenden Wendungen. Aus der Feder der „Gears of War“ Autorin. Unzählige Zwischensequenzen sorgen für wahres Kinoflair und viel Atmosphäre.
  • Einsatz des aus Stranglehold bekannten „Massive D“ Systems: Viele Gegenstände im Spiel können zerstört werden und sorgen für eine noch realistischere Darstellung.

Screenshots:

Screenshotsgallery:

Systemanforderungen:

Minimum Systemvorraussetzung:

• Windows XP SP2 or Windows Vista
  • 2.0+ GHZ Single Core Processor
  • 512 Mbytes of System RAM
  • NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card

Empfohlene Systemvorraussetzung:

• 2.4+ GHZ Dual Core Processor
  • 1 GBytes of System RAM
  • NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card

Entwickler:

Release - Termin:

• 30. November 2007

Homepage:

Trailer:

gameplaymm2.jpg

bsgpe11a7753jpg.jpg

Blacksite: Area 51 v1.2 Patch:

Blacksite: Area 51 v1.1 Patch:

Demo:

• Demo downloaden - gamershell.com
  • Demo downloaden - blacksitegame.com
  • Größe: 0.0 GB
  • Mitte/Ende KW 48

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Eine GF 7800GTX mit einer ATI x1300 gleichzusetzen bei den empfohlenen Sysvoraussetzungen halte ich für ziemlich gewagt. :lol: Haben die Hersteller keine Ahnung oder was? :freak:

@ Gandalf

kannst mal sehen mit ner x1300 ATI Power Karte für 35,- kannste das Game auf höchster Einstellung flüssig zocken:D

oder eben erst mit GeForce 7800GTX^^:evillol:

aber irgendwie sieht das doch recht "veraltet" aus. Auch die Hardware die Sie angegeben haben (9600) lol:freak:

ups lese Grade Unreal 3 engine

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...dann verkauf ich jetzt meine Karte und hol mir das "High-End-Monster" die x1300 die ja so schnell ist wie die 7800GTX. :D ;) Scherz beiseite...ich würd mir son spiel sowieso nicht vorbestellen oder kaufen bevor ich da keine Tests über das Spiel gelesen habe. Einfach mal abwarten was aus dem Spiel wird.

Vielleicht interessant, vielleicht ein Reinfall. Erstmal Tests abwarten.

Was mir grade enorm aufgefallen ist: schlechte Texturierung; teilweise matschig, teilweise schlechte Übergänge.

Anhänge

• area_51.JPG
    area_51.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 593
  • area_512.JPG
    area_512.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Papr schrieb:
[
Bombastische Grafik auf Basis der Unreal Engine 3 aus dem Hause Epic. Die derzeit leistungsstärkste Grafikengine auf dem Spielemarkt sorgt für eine nie dagewesene Grafikpracht auf dem Bildschirm.

oh wie ich marketinglügen hasse...

AA geht wegen der Engine nicht.

Das Spiel ist so durchschnittlich, dass es sich eigentlich nicht lohnt, darüber zu reden. Eine drittklassige Konsolenumsetzung eines sowieso schon drittklassigen Konsolenshooters, von Next Gen kann keine Rede sein, ebensowenig von K.I. oder Atmosphäre. Wer das bei der derzeitigen Konkurrenz kauft, hat offensichtlich ein Herz für die Zurückgebliebenen.

Tach auch!

Kollege von mir hat sich das Spiel geholt und klagt gerade über massives Ruckeln.
Hier seine Systemdaten:

amd x2 5000 (2,6ghz)
MSI K9 platinum
2GB RAM
X1950 XTX

Er spielt auf 1280 x 1024 und fragt, ob es am RAM liegen kann, weil 2GB (laut ihm) schon Mindestanforderung sind.
Kann das sein?

THnX! :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Anwendungen laufen im Hintergrund? ICQ? XFIRE? Hat er den 1.2 Patch installiert? Verwendet er ein G15 Logitech - Keyboard?

hat noch jemand das problem das man es nicht updaten kann.
Bie mir kommt immer old file not found.However of the same name was found.No Update done since file contens do not match.
Hab keinen No CD drauf,nur installiert und wollte updaten

ähm...... euch ist bewusst, dass das game in Amerikanischen Zeitschriften sehr, sehr schlecht abgeschnitten hat^^

Bobsel schrieb:
hat noch jemand das problem das man es nicht updaten kann.
Bie mir kommt immer old file not found.However of the same name was found.No Update done since file contens do not match.
Hab keinen No CD drauf,nur installiert und wollte updaten

Ja ich, habs dann ohne Patch durchgespielt. Ausser das die Auflösung nicht gespeichert wurde, hab ich keine weiteren Bug´s gefunden.

Du hast es wenigstens spielen können.

kann es auch nicht updaten komme nur ins menü. Dann soundprobleme und hängt fest das wars. hätte es gerne mal gesehen.scheiss spiel

Ist das Ego-Shooter oder Third-Person - also wie Gears of War?

nein, ist ein Ego Shooter

Zurück
Oben