Blaster X-Fi XtremeMusic // X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series

N!ke

Lt. Junior Grade
Hallo

ich habe vor mir entweder die X-Fi XtremeMusic oder die X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series zu kaufen. Da ich leider null ahnung von Soundkarten habe, wollte ich nur wissen ob ich mit beiden Soundkarten ein herkoemmliches Headset(mit Mikrofron) anschliessen kann und desweiteren ob ich dieses Soundsystem mit den oben genannten Karten ohne Probleme nutzen kann: http://geizhals.at/deutschland/a166429.html

Und falls ihr mir eine der beiden Karten in Verbindung mit den oben erwaehnten Boxen empfehlen koennt, waere ich sehr dankbar.

Danke im Vorraus

Also ich habe selber die X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional .Es gibt zur Zeit mit den Creativekarten massig probleme was den Betrieb mit 4GB Ram und Vista64 betrifft.Ich spreche da aus eigenen erfahrungen.Du kannst ein Headset anschliessen auch das Boxensystem wird laufen , jedoch entweder oder.......denn die X-FI hat nur vier anschlüsse , d.h du musst immer umstöpseln , weil das Headset(Kopfhöhrer) und die vorderen Satelitenboxen ein und denselben Eingang nutzen

m.f.G Osnawolf

Hab seit letzter Woche die x-fi music !

Tolle Karte zweifelsohne, sound ist super und Einstellungsmöglichkeiten auch !

Aber ich bekomm das verdammte Micro nicht zum laufen !
Entweder ist meine Stimme total verzerrt oder ich hab nen Helicopter Geräusch voll drauf, dann funzt es mal und auf einmal gehts wieder nicht mehr.... bin total am verzweifeln, hatte nie Probleme mit der audigy 2 zs und jetzt kauf ich ne 2 jahre alte karte für 60€ und das ding funzt net...

abartig, wenn creative da nicht bald was macht, war es mein letztes Produkt von denen!

Zurück
Oben