Blau beleuchtete Maus

Michio

Ensign
guten abend,

ich bin schon länger auf der suche nach einer neuen maus mit einer blauen beleuchtung, nicht die abtastled am boden, sindern mehr ausenrum. allzu teuer sollte sie nicht sein, vielleicht so bis um die 30€.

bin so auf dies und das gestoßen, nur weis ich nicht ob die was taugen.

zb. MS-Tech SM-X15 Laser Mouse

villeicht kann ich hier unterstützung finden?

Razer Imerpator

Allerdings ist die deutlich über deinem Limit, aber ich will sie dir wenigstens nennen. Als B-Ware gab es sie auch schon für 30€, muss jeder selber Wissen wie er dazu steht.

Rad leuchtet blau, Razerlogo auch. Oder schimmert von An nach Aus...

microsoft habu

also ich würde dir empfehlen geb lieber mehr aus,sonst hast du nachher ne maus die entweder kacke ist oder schnell kaputt geht.

schau dir mal die razer deathadder an,zwar deutlich über budget aber eine sehr coole maus und blau beleuchtet.

also ich würde dir empfehlen geb lieber mehr aus,sonst hast du nachher ne maus die entweder kacke ist oder schnell kaputt geht.

Je nach Umfang der Maus muss man nicht mehr ausgeben als 30€. Es kommt ganz da drauf was man möchte. Wenn jemand viele Funktionen haben will, muss er meistens auch mehr zahlen.

Die Roccat Kova, bzw die Roccat Kova [+] kann blau leuchten, oder rot, oder grün, oder gelb. Oder im Wechsel.
Ich hatte den Kram aber immer aus. Ansonsten ganz nette Maus. Ziemlich griffig.

Ich habe hier noch eine „neue” ohne [+] rumliegen^^

http://www.testberichte.de/p/cherry-tests/gentix-jm-0300-testbericht.html
Wär mir auch in den Sinn gekommen, habse mir mal fürn 10er im MM geholt als Notebook Maus.
Zwar keine 5 Tasten, liegt dafür gut in der Hand mit stabilem Kabel (war mir wichtig). Leuchtet eher leicht blaugrau anstatt dieses Kräftige blau, habse aber auch nicht wegen der Belechtung gekauft^^

Je nachdem was du dir mit sonstigen Funktionen so als Ziel gesetzt hast. Sie is gut zum arbeiten, und gelegentlich gespielt hab ich damit auch schonmal...Diablo2, CS 1.6.
Abgesehn von den "fehlenden" Tasten komme ich damit genauso gut klar wie mit meiner Mx518, vllt gibt das halbwegs einen Überblick.

Grüße

danke für die vorschläge.

ich bin kein großer (online) spieler, bloß zeugs wie hin und wieder mal mass effect 1;2, diablo 2 lod, brauche keine sondertasten und son quatsch, nur das übliche. eine taste links, eine taste rechts und ein kleines rädchen in der mitte.

die roccat kova + würde mir gut gefallen, allerdings ist die schmutzablagerung wegen der gummierten fläche relativ stark. ich bin kein schmutzfink und hasse unnötigen dreck, einfach nur unangenehm, wie gut würde sich die oberfläche säubern lassen?

die cherry ist recht günstig, und gut anscheinend auch. zuerst wirds wohl die sein, dann evt die roccat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit mehreren Jahren ne Razer Diamondback SE und finde gerade die sehr wertig verarbeitet. Das einzige Produkt von Razer das ich echt genial finde ;)

danke für den vorschlag. aber trotzdem würd ich gern wissen wie gut sich oberfläche von der roccat säubern lässt

danke david, aber ich muss ablehnen, sieht hammer aus das teil, aber für mich einfach zu viel. die beleuchtung ist echt übermaßlos übertrieben.

EDIT: eigentlich habe ich schon entschieden. ich werde die cherry nehmen und als alternative die roccat. beide sprechen mich sehr an, nur muss noch diese eine frage beantwortet werden: wie gut lässt sich die oberläche der roccat säubern?

Zuletzt bearbeitet:
Razer Abyssus waere auch noch eine Idee.

Zurück
Oben