Blau beleuchtete tastatur

halo4@SETI[CB]

Lt. Junior Grade
also ich habe neulich auf ner seite (weiß aber nit mehr wo) eine transparente tastatur gesehen die mit glaub ich 8 bis10 blauen LED´s beleuchtet war! das sah echt hammer aus! könnt ihr mir vielleicht sagen wo man so ein gutes stück beziehen kann oder muß ich mir dat dann doch irgendwie selber basteln???

mailt mal wenn ihr ne ahnung habt wie so eine tastatur kriege!

PS: dann brauch ich auch nicht mehr im dunkeln immer mit der nase über den keyboard kleben , was ich aber sowieso nicht tu ;) ;) ;)

*searching*

habe gerade das netzt nochmal abgesucht und habe ein ähnliches pic gefunden! sieht HAMMER aus!

ihr habt wohl keine idee wo ich sowas herkriege?
ich wollte eigentlich nicht soviel im keyboard von hand rumlöten!:)

Anhänge

• keyb-blue.jpg
    keyb-blue.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 633
na ja ......mein tower is ja schon komplett blau, hat 3 neon´s drin und ne hand voll blauer led´s nur die tastatur is so öde! nagut in meiner MS Explorer maus muss auch noch ne blaue LED rein ;)

Re: *searching*

Original erstellt von halo4@SETI[CB]
habe gerade das netzt nochmal abgesucht und habe ein ähnliches pic gefunden! sieht HAMMER aus!

ihr habt wohl keine idee wo ich sowas herkriege?
ich wollte eigentlich nicht soviel im keyboard von hand rumlöten!:)

hm, das sieht mir aber verflixt nach eigenbau aus, so etwas hab ich im laden noch nie gesehen...

heyho

Ich hab eine LOGITECH I FEEL MAN
brauche das optical das rote licht ? oder kann ich da ne blaue einbauen ?

cya lito

Ich hab eine LOGITECH I FEEL MAN
brauche das optical das rote licht ? oder kann ich da ne blaue einbauen ?
smhair2.gif

Meinst du den sensor? kannst du ja mal probieren. Ich würd dann aber gucken ob noch genug geld für ne neue Maus da ist.

muss denn da nicht irgend n' spezieller Sensor rein,oder sitzt der Sensor hinter der LED?
Wäre cool,kann man eigentlich aus ner Kugelmaus ne Optische machen?(Kamera drunterkleben+Rotes Licht ? :D )

Zurück
Oben