Blau.de kein Netz in Holland

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.113
Hallo zusammen,

Bin geschäftlich aktuell einen Tag in Holland, leider habe ich hier mit meinem Privat Handy bei dem ich noch bei blau.de bin keinen Empfang, also gar nix.
Nicht nur kein Internet auch anrufen geht nicht.
Hab versucht mit dem Firmen Handy beim Support anzurufen von Blau aber da kam "leider ist aus technischen Gründen kein Mitarbeiter erreichbar".

Jemand eine Idee was ich noch testen kann?
Handy wurde schon neu gestartet und Netz Betreiber manuell auswählen ging auch nicht.
Und ich war schon an verschiedenen Orten hier, teils mehrere Kilometer entfernt, daher schließe ich aus, dass hier tatsächlich kein Empfang ist.
Mit dem Firmen Hand wo ich bei Vodafone bin geht es ja auch.


Vor zwei Jahren war ich in Österreich, da hatte ich solche Probleme nicht...
 
Liegts eventuell am Telefon? Nähere Infos wären schon hilfreich.
 
Oh man was ein Mist.
Okay dann ist es Zufall bei mir, dachte es hängt damit zusammen das ich jetzt im Ausland bin.
Danke für eure Antworten!

Handy ist ein iPhone X.

Hab noch mein Firmen Handy, das geht wenigstens.
Also bin ich in der Stadt nicht komplett verloren :D

Werde bald aber sowieso zur Telekom wechseln wenn mein Perso verlängert wurde.
 
an sich habe ich mit blau de kaum probleme, sozu den o2 netz, das es heute mal nicht geht nuja , kann man nix machen, wer weis welche probleme die haben
 
Auch hier nach wie vor kein Netz mit blau. Tolle Wurst.
 
Bei meinem Zweithandy (Blau Allnet XL) ist hier in Norddeutschland aktuell das LTE gestört.
Es funktioniert nur 3G und hier schlägt die Einbuchung oft fehl.
Im Telekomnetz keine Probleme.
 
Zurück
Oben