• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Blaue Schutzhülle HTC 8X

Heinrich_1

Ensign
Hi,

ich habe mir heute ein HTC 8X in blau gekauft und hätte dafür jetzt gern noch ein Silikon-Case. Da ich das blau von dem Phone sehr schön finde, würde ich das ungern durch ein Case verstecken. Bei Amazon hab ich mal rumgesucht aber irgendwie finde ich da kein Case, das den Blau-Ton des 8X hat.

Habt ihr da vielleicht eins gefunden, das jedenfalls annähernd so aussieht wie das Original-Blau? Oder wie machen das denn die anderen 8X-Nutzer, die ihr Gerät in der Farbe blau haben?

Danke und viele Grüße,
Heinrich

Danke für die schnelle Antwort. Transparent hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, ob man das dann total sieht?! Also so ne halbdurchsichtige Hülle brauch ich dann auch nicht ;) Wenn dann so, dass man die Hülle praktisch überhaupt nicht sieht. Auf den Fotos sieht's aber eher nach erstem raus.

Eine Hülle hatte ich bei meinem vorherigen Handy und bin da auch zum Schluss auf ein Silikon-Case umgestiegen. Das ewige rausziehen aus der Hülle hat dann irgendwann genervt ;)

Hi,

vielen Dank für die genannten Links. Aber wenn ich sehe, wie dick die das Teil machen und doch wieder einiges am Aussehen verändern bin ich im Moment zur Übereinkunft gekommen gar keine Schutzhülle zu kaufen. Nach 2 Jahren kommt so ein Gerät eh wieder weg, bis dahin dürfte es noch einigermaßen gut aussehen. Falls es darüber hinaus genutzt wird, kann man's auf Ebay so oder so nicht mehr verkaufen, da es ja dann veraltet ist ...
Mein altes Handy hatte trotz Tasche und später genutzter Silikonhülle Schrammen und Kratzer am Gehäuse ... perfekt schützen tun also auch diese Sachen nicht. Und das trotz pfleglicher Behandlung, also ist nie runtergefallen o.Ä. Im Moment ist mir gutes Handling (eben nicht erst aus der Tasche ziehen müssen) und schlanke Maße (durch ein Silikon-Case wird's eben automatisch dicker) wichtiger, als andere Sachen.

Grüße,
Heinrich

Zurück
Oben