Blaue vertikale Streifen im Bild

Hallo zusammen,

immer wenn ich meine Nvidia GTX760 anschließe erscheinen nach dem hochfahren ab dem Desktop dünne blaue vertikale Streifen. Habe den Rest meines Rigs mit einer 660 grprüft und alles läuft super. Es muss also an der GPU liegen. Hier ein Bild:

-.jpeg

Hat jemand da ein Lösung?

Danke im Vorraus

Grafikkarte Defekt, da kann man nichts mehr machen.

Endlich nach Jahren des Wartens darfst du dir eine neue Grafikkarte kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: sebbolein und whats4
Das sollte relativ klar sein: Das Ding ist leider kaputt!

sollte ich das ding evtl mal in den ofen schieben? hab da so video gesehen. mehr kaputt machen kan ich doch eh nicht?

Probier es, wäre aber keine Dauerlösung wenn es an Kaltlötstellen liegen sollte.
Stell dich auf eine neue Karte ein.

Ich habe so damals meine 8800GTX damit noch für ein halbes Jahr wiederbeleben können - Geiles Gerät :love:.

Hast ja kein Risiko entweder es klappt oder nicht.

Ich zitiere aus einen älteren Thread:
"Außerdem ist ein PCB zu backen mies giftig, die Stoffe sind geruchlos und haften sich im Ganzen Backofen fest.
Die Folgen merkt man erst ein paar Jahre später. "

Ausserdem brauch Lot bedeutend höhere Temperaturen als ein üblicher Backofen entwickeln kann.

Wenn man zum backen greift, bitte wie in #9 erwähnt einen gesonderten Ofen benutzen. Ansonsten kann das ziemlich eklig werden.

one_time_poster schrieb:
sollte ich das ding evtl mal in den ofen schieben? hab da so video gesehen. mehr kaputt machen kan ich doch eh nicht?

Du kannst dir damit aber deine Gesundheit kaputt machen.
Daher ein Heißföhn oder ein Backofen benutzen wo man normalerweise keine Lebensmittel drin zubereitet.

Anscheint wird es nie in den "tollen" Videos erwähnt wie gesundheitsschädigend es ist, zudem sind das Giftstoffe die sich erst später bemerkbar machen..

Vor allem lohnt es sich kaum bei einer Grafikkarte die umgerechnet keine 30€ mehr wert ist.

Zurück
Oben