blauer LED-Lüfter gesucht

Emanedoc

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
55
Hallo
Ich hab mir den Cooler Master Elite 430 geholt, der schon einen blauen LED lüfter an der front hat. ich suche jetz einen passenden blauen 120mm LED lüfter für hinten
(2er packs sind auch kein problem). der sollte gut aussehen und von der lautstärke kaum wahnehmbar sein und so ca 10€ oda auch billiger sein. leistung is mir fast egal. ;)
habt ihr empfehlungen?
danke schonmal!
 

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Enermax Twister Everest
Kostet zwar etwas über 10€, aber ich finde, er ist sein Geld wert. Kann man nur hören wenn man (ich) spielt, das Gehäuse mist ist und die Graka ihre Luft ins Gehäuse pfeffert.
Rotor abnehmbar um ihn zu putzen, Temperatursensor für eigenständige Regelung.
 

stonie62

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
717
hab davon auch zwei in meinem case laufen-der everest hat auch nochn eigenen tempfühler, nach dem er regelt-also, wenn er nur umluft schaufeln soll, den fühler inne kühle ecke hängen.
 
Werbebanner
Top