Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blaues blinken bei Nokia N73 ME
- Ersteller danne
- Erstellt am
Uhr lesen trotz Tastensperre?
Hallo!
Das blaue Blinken habe ich mittlerweile ausschalten können, folglich auch den Standby modus. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Ich hoffe jem. kann mir helfen. Da ich mein Handy auch als Uhr nutze, möchte ich gerne, obwohl die Tastensperre drin ist nur durch einen beliebigen Tastendruck die Uhr beleuchtet lesen können. Bis jetzt habe ich noch nicht entdeckt wie das möglich ist. Ich muss ich erst die Tastensperre entfernen, kann dann die Uhr lesen und dann muss ich die Sperre wieder rein machen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr immer im Vordergrund zu haben?
Danke für die Hilfe
Hallo!
Das blaue Blinken habe ich mittlerweile ausschalten können, folglich auch den Standby modus. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Ich hoffe jem. kann mir helfen. Da ich mein Handy auch als Uhr nutze, möchte ich gerne, obwohl die Tastensperre drin ist nur durch einen beliebigen Tastendruck die Uhr beleuchtet lesen können. Bis jetzt habe ich noch nicht entdeckt wie das möglich ist. Ich muss ich erst die Tastensperre entfernen, kann dann die Uhr lesen und dann muss ich die Sperre wieder rein machen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr immer im Vordergrund zu haben?
Danke für die Hilfe