Blaues blinken bei Nokia N73 ME

du das weis ich nicht ich habe eine 2GB karte drin, komisch die chip liste sieht genau so aus wie die von Xonio wer hat da bloss abgekuckt :P

+lalalallaal+ *ich doch nicht*:)

Meinst du das er auch noch 4gb verwalten kann??

Mal ne blöde Frage, aber zeigt ein blaues blinkendes Licht nicht an das Bluetooth aktiviert ist? Zumindest war das bei meinen Handys bis jetzt so, von Nokia habe ich allerdings keine Ahnung.

@speed2k nein das ist nicht so

@Đęađliŋe kann ich dir nicht sagen, frag mal bei nokia nach oder gehe in einen mobilfunk laden und frag ob die das fürdich testen können

Uhr lesen trotz Tastensperre?

Hallo!

Das blaue Blinken habe ich mittlerweile ausschalten können, folglich auch den Standby modus. Allerdings habe ich noch ein kleines Problem. Ich hoffe jem. kann mir helfen. Da ich mein Handy auch als Uhr nutze, möchte ich gerne, obwohl die Tastensperre drin ist nur durch einen beliebigen Tastendruck die Uhr beleuchtet lesen können. Bis jetzt habe ich noch nicht entdeckt wie das möglich ist. Ich muss ich erst die Tastensperre entfernen, kann dann die Uhr lesen und dann muss ich die Sperre wieder rein machen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Uhr immer im Vordergrund zu haben?

Danke für die Hilfe

Hi,
wie hast du denn das Licht ausbekommen?
Drücke einfach mal oben auf die "on/off" Taste, dann wird das Display wieder beleuchtet, auch dann wenn die TS drin ist.

MfG Psylo

Auf Einstellungen; Telefon;Display; Schlafmodus

wenn du den ausstellst, hört das Blinken auf, allerdings verbraucht es dann mehr Akku

Danke für den Tip mit der On Off Taste klappt es.

O.K. danke, werde mal schauen wieviel mehr es dann verbraucht und abwägen ob es sich lohnt.

MfG Psylo

also bei mir bringt das nicht mehr oder weniger akku laufzeit, wenn ich das licht aus oder an mache ... :-(

Zurück
Oben