Blaues flackern via SLI

J3FF

Lt. Junior Grade
Hi,

hab letztens über eBay ne billige zweite Titan erstanden und daraufhin mein System upgraded (1000W EVGA PSU).
(Die Karte alleine lief einandfrei.)

Jetzt hab ich im 3D-Modus ein fieses blaues flackern. Performance schien so weit okay, aber hab natürlich nicht viel getestet deshalb.

- Temps scheinen okay.
- v337.50
- weiß nicht genau, ob die SLI bridge evtl alt und von meinr ganz alten 580er stammt. Könnt das ein Problem sein?

Jemand eine Idee? :(

Klappt jede einzelne Titan alleine problemlos? (Geht nicht klar aus dem Text hervor. Dort klingt das so als hätte die alte allein problemlos funktioniert & die Probleme aufgetreten sind seit die 2. dazu gekommen ist)

ja, hab die neue erst alleine im System gehabt, sprich getestet ob läuft und das war kein Prob.

Jetzt das System neu gemacht mit neuer PSU etc, nun Probs.

Wärn Versuch wert, aber glaub nich, dass das was hilft.

Skeidinho schrieb:

Heißt ja nich, dass das bei nem so alten Thread noch klappt.

Hab's aber mal ausprobiert und Crysis 3 gestartet danach, schwarzer Screen, nix ging mehr, also hard reset und nun meint Win8.1 das die Karten angehalten worden sind, weil einen fehler gab (Code 43).

Auch nach erneutem Reboot.
Ergänzung ()

So, den Beta Treiber isntalliert, die Karten laufen wirder.

Aber gemäß des gelinkten Tips die SLI-Bridge zu ziehen, läuft kein SLI bzw. ich kanns nicht aktivieren.
Ergänzung ()

EDIT #2:

Lustiger Weise kann ich nun gar kein SLI mehr im Menü aktivieren. Onwohl er beide Karten erkennt (mit Bridge drauf).

Weiß nicht, obs an dem Treiber liegt, ist ja nicht bei Nvidia gelistet, ich nehm mal wieder einen Älteren.
Ergänzung ()

Bisschen anner SLI-bridge rumfummeln hat im Übrigen geholfen. Recht merkwürdig, da die Bridge bis dato eingeschweißt war, aber nun ja. Es leufd :)

Danke an alle.

Zurück
Oben