Blende Laufwerk austauschen

Franqueira

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
177
gut das es so ein Form gibt,
eine kleine Frage an Euch:

Ich habe mir einen Rechner bestellt mit dem CM 690 Gehäuse in weiß.

Die Wechselplatteneinschübe und das DVD Laufwerk in schwarz, das geht nicht anders.
jetzt möchte ich mir den alten Blu Ray- Brenner einbauen Pio BDR202.
Leider ist die Blende in grau.
Eine Austauschblende für das nicht mehr gängige Modell gibt es wohl nicht.

Die Blende ist in plastik, ich wollte die schon demontieren um zu lackieren, bekomme
die aber oben am Rahmen nicht ab. Das ganze Gehäuse auseinander nehmen möchte ich nicht.
Was schlagt ihr vor, außer Neukauf

Grüße
Franqueira
 
Die Blende muss abgehn.
1. Schblade auf
2. Die Blend auf der Schublade in der mitte nach vorne drücken und dann nach oben von der Schublade schieben.
3. Die Plastiknasen nach innen drücken und die Blend ab ziehen.
 
Als Alternative gibt es Bezel zum Aufkleben aus Alu in mehreren Farben. Gibt es von CoolerMaster oder von LianLi.
 
habe noch 3 schwarze Alu-Blenden für CD/DVD Laufwerke von Coolermaster zu verkaufen !
Bei Interesse melden...
 
Zurück
Oben