Blickschutzfolie lg g2

highsociety

Commander
Kann mir jemand sagen welche Blickschutzfolien qualitativ besser sind, die von "Slabo" oder von der marke "Vakuit 3M"

Wuerde mich freuen wenn iemand berichten kann (bei egal welchem handy er eine von den Folien mal in Gebrauch hatte)

Bin bislang immer gut gefahren mit den Folien von 3M, welche ich bei http://www.schutzfolien24.de/ bestellt habe. Wirklichen Sichtschutz bietet aber keine Folie. Sie sind zum Schutz der Display oberfläche gedacht. :jumpin:
Ergänzung ()

@Theobald93, der TE sucht eine Blickschutzfolie, welche es für nen Smartphone nicht wirklich gibt. Welchen sinn macht es auch.... :jumpin:

gehts hier um blickschutzfolien oder normale ?

also soll der neben einem sitzende nix sehen oder ist es wurscht?

hab mal gelesen das es sowas fürs iphone gibt.... fürs g2 hab ich noch nix gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Im titel steht Blickschutzfolie, also eine folie wo keiner etwas sieht wenn er neben mi sitzt.

Selbstverstaendlich gibt es solche folien fuer viele android smartphones, auch fuer das G2, nur sind die preise sehr hoch so das ich nicht weiss ob ich slabo oder vikuit 3m kaufen soll.
Geht nur um den blickschutz von links und rechts

Kenne 3M von den Laptop Folien und die sind schon ziemlich gut. Schräg daneben kann man definitiv nicht mitlesen.

Super, vielen dank

Zurück
Oben