bambule1986
Banned
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.030
Find ich ne feine Sache wenn Diablo 3 auch für die Konsole erscheinen würde, dann haben mehr Leute was davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht aber sehr einfach, weil das komplette Game schon perfekt auf Konsole zugeschnitten ist, so wie es hier und heute steht. 4 Mann, weniger komplex, etc. etc.
Man hat ja schon das Game mit Gamepad gezockt und es ging welch Überraschung sofort sehr flüssig von der Hand, laut Aussage Blizzards. Sogar besser als mit Maus und Tastatur.
Pickebuh schrieb:Du weißt ja hoffentlich das Diablo 1 ein PS1 Spiel war und viele Leute erst dadurch an Diablo II Interesse bekommen haben ?
Gab es irgendeines von den genannten Punkten in Diablo 2? Nein! Waren wohl die Konsolen dran schuld.Kasmopaya schrieb:War ja klar, sieht man dem Game an den wichtigen Design Entscheidungen klar an. Ob der Mulit Plattform Spagat klappt müssen wir abwarten. Die Zeichen sehen auf jeden Fall nicht so gut aus: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/7040/73162/2/Diablo_III.html
Warum gibt es keine Charakter-Individualisierung außerhalb der Items? Weshalb ist die Kameraperspektive starr? Warum werden die Quests so nebensächlich und öde präsentiert?
Ich kann auch 0 Vorteile für die PC Version erkennen durch die Konsolen Kompromisse. (ja ok weniger Hardware Anspruch, Diablo III rennt auf einer 8800GTX auf Max. ohne Murren) Sehe ich da nur Einschnitte, die für PC only nicht hätten sein müssen.
Schlauchlevels ein Konsolen Feature? Ja, die Konsolen-Spiele GTA IV, Just Cause 2 , Mercenaries 2, Saints Row: The Third sind ja auch Schlauchspiele vor dem Herren.Kasmopaya schrieb:Naja, Schlauchlevels des single Player sind ein klares Konsolen Feature. PC only schaut anders aus, sieht man auch an Crysis II, den Einfluss der Konsolen erkennt man eigentlich immer. Wie gesagt sehr wenige Games denen man es nicht gleich ansieht.
hennich schrieb:Der Grafikstyle sieht voll aus wie WoW. Ich mag diesen Stil nicht. Warum macht Blizzard das ? Schrecklich und Traurig.![]()
MoD85 schrieb:Vergiss es, das wird nicht passieren weil es Blizzard ist und ohne Battle.Net sind die Spiele, die raus gebracht werden, nichts wert. Bedeutet, die Absatzzahlen für den PC werden sowieso höher sein als die für die Konsole (fast jeder hat nen PC, nicht jeder ne Konsole)
garrulus schrieb:*looooool*
Traurig aber wahr: PC Spieler sind eine Minderheit.
Koksii schrieb:Torchlight (2)?
kinglouy schrieb:D3 kommt im Frühjahr 2012, wie schon offiziell bestätigt wurde. Im Konsolenteam befinden sich 3 Leute, also wie bitte sollen die das bis Frühjahr 2012 schaffen? Es kommt anfangs nur die PC Version auf den Markt.
gold3n schrieb:Der Markt ist enorm. Auch wenn vielleicht die anzahl der PS3 besitzer viel geringer als der PC-Besitzer ist, so ist doch der Anteil der "Gamer" unter dem PS3 besitzer um ein vielfaches Höher als bei den PC-Besitzern.
Hardware_Hoshi schrieb:[...]
Von mir aus können sie hundert Versionen auf Konsolen veröffentlichen. Wäre mir und anderen Spielern im Prinzip egal. Problem an der Sache ist nur, dass Activi$ion Bli$$ard viel zu sehr auf das Geld schaut und die PC-Fassung massivst beschneidet.
Mir geht es darum, wie sehr das Potential von Diablo 3 heruntergezogen wird. Man kann doch erwarten, dass zumindest bewegte Charakterportraits auftauchen! Selbst Starcraft 2 hat solche Kleinigkeiten, aber Blizzard kann oder will es nicht einbauen. Das sollten sogar Konsolen hinbekommen.
Der Text könnte noch viele Punkte aufzählen! Kurz gesagt "Blizzard redet um den heißen Brei". Wie gesagt, es ist nicht schlimm dass eine Konsolenfassung kommt. Nur finden es viele Gamer eine Unverschämtheit, wie mit den langjährigen Kunden umgegangen wird. Wenn Blizzard eine Konsolenfassung plant und daran arbeitet, sollen sie es einfach sagen. Stattdessen winden sie sich wie Aale, lügen und verdrehen Tatsachen bei jeder Vorstellung und Entwicklung. Am Thema EA & Origin sollte man doch gesehen, dass die Spieler sich nur ungern hintergehen lassen.