• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blizzard for Konsole ?!

Blizzard for Konsole?

• Ja, aufjedenfall

Stimmen: 22 34,4%
  • Nein, lieber bei PC bleiben

Stimmen: 24 37,5%
  • Sollen sie doch machen was sie wollen

Stimmen: 18 28,1%

• Umfrageteilnehmer
    64
Wie soll denn die Grafik von den Klassikern auf modernen Konsolen aussehen? :rolleyes: Das müsste ja komplett überarbeitet werden. Wenn dann einen neuen Titel, das wäre ja vielleicht eine positive Überaschung.

Lohnt sich nicht für Blizzard. Zu wenig Ausbeute.
Am PC programmieren Fans jahrelang noch Mods und das Spiel bleibt aktuell. Auf der Konsole ist das Spiel spätestens nach 2 Jahren Platinum und ohne Mod-Möglichkeiten.

Auch wenn die Vorstellung eines D3 auf Konsole schön ist, es ist zu aufwendig.

Ich denke auch eher nicht, das würde sich schlicht Weg nicht lohnen.
Spiele wie Wow, WC3, ... werden auch heute noch gespielt und gekauft, wie das ganze dann auch Konsole funktionieren soll... kann ich mir also eher weniger vorstellen.

Ich hoffe nicht, nicht das sonst die Qualität leidet, da man für die Konsolen zuviel anpassen muss.

Darkwonder schrieb:
Ich denke auch eher nicht, das würde sich schlicht Weg nicht lohnen.
Spiele wie Wow, WC3, ... werden auch heute noch gespielt und gekauft, wie das ganze dann auch Konsole funktionieren soll... kann ich mir also eher weniger vorstellen.

Genau so wie auf PC, man muss nur mit dem Joypad spielen können... wenn ich bedenke, dass man locker shooter spielen kann mit dem pad, dann ist der Rest Kinderscheiß... Guckt euch einfach mal die Halo3 Championchips auf youtube an, dann wisst ihr was mit dem Pad an skill mölich ist.

solche Spiele gehen mit Pad wunderbar.

Hat damals schon Bluzzard selbst mit Diablo auf PSX gezeigt und diese Gen zeigt es Ascaron mit Sacred2. Steuerung ist wahrlich das kleinste Problem.
Und das die PC Version, bedien- und interfacetechnisch nicht unter der Konsolenversion leidet kann man auch an Sacred2 sehen. Die PC Version ist der Konsolenversion doch noch an vielen Stellen vorraus.
Nur wüßte ich dann nicht für welches System ich das Spiel kaufen würde.. Habe auf beiden Plattformen einige Leute mit denen ichs gern Spielen würde..
Aber gut, wenn ich mir D2 insgesammt 4 mal gekauft habe, dann ginge d3 auch zweimal :D

Zurück
Oben