• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard läßt sich neuen Spieletitel schützen

oh oh solangsam muss Blizz mit irgendwas echt coolen Schwierigen kommen von mir aus auch wieder sowas wie Sunwell was damals vor Wolt niemand geschafft hat! Erst gesten hab ich auf wow-szene gelesen das wieder 300k(300000) Abos weg sind!
 
ich find das echt immer wieder lustig wie hier die Leute immer über bestimmte Themen ablästern müssen.. sich damit aber nie wirklich selbst beschäftigt haben..

Ich bin im Moment auch kein aktiver WoWler aber bin immer in der Szene drin gewesen und informier mich etwas..

Nur kurz zum Thema, WoW ist Langweilig / nicht Anspruchsvoll.. folgender Satz:

"As of today, only 6 guilds killed Ragnaros and I think that at this point it's safe to say that it was one of the most challenging bosses we've seen in the past few months/years."

WoW ist im Moment so Anspruchsvoll wie schon lange nicht mehr, evtl so Anspruchsvoll wie es zuvor noch nie war, also bitte aufhören mit diesem, "Das spiel ist nicht Anspruchsvoll, dumme Casuals, langweilig" wenn ihr das so seht dann spielt es nicht, danke :)
 
Also aus genommen von den Heroischen Modes kann ich dazu nur sagen wir Farmen wort wörtlich mit unseren Twinks die Raids ab ausgenommen ist dabei Feuerlande!
 
Und was glaubst du, warum es überhaupt eine Unterteilung zwischen Normal und Hero gibt? :rolleyes:: wo ist denn das Problem, wenn alle Dungeons für jeden bespielbar sind, und nur hardmodes dann für die Corespieler. Wo ist das Problem? Gönnt den anderen doch auch mal was.
 
Das Problem ist einfach, dass jeder alles haben möchte. Ist es zu einfach, beschweren sich die Powerplayer. Ist es zu schwierig, beschweren sich die Leute, die nicht bei den Powerplayern dabei sind, aber viel spielen und gern alles hätten. Die weinen dann rum, dass WoW Casual Gamern keine Belohnungen bietet.
Die echten Gelegenheitsspieler interessiert das ganze Raiding und Itemsammeln aufgrund zeitlicher Beschränkung ohnehin nicht.
 
Ted schrieb:
WoW ist im Moment so Anspruchsvoll wie schon lange nicht mehr, evtl so Anspruchsvoll wie es zuvor noch nie war, also bitte aufhören mit diesem, "Das spiel ist nicht Anspruchsvoll, dumme Casuals, langweilig" wenn ihr das so seht dann spielt es nicht, danke :)

Es ist kein bisschen Anspruchsvoller als WotLK, lediglich der Einstieg ins Ini Farmen hat sich um ein paar Wochen verzögert, da man ausnahmsweise mal wieder Equip brauchte, um durch die Heros durchzukommen. Die Raidinis sind auch nicht unbedingt schwerer als damals.. ich vermisse immernoch die Encounter auf dem Niveau von Naxx 60..
 
Zurück
Oben