• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Geil, stimmt das Arkane Sanktum...
Das ist natürlich ne Idee...
Ich bin auch WoWler und muss dir zustimmen das ich mich auch über D3 freuen würde.

Nach dem heutigen Teil wars ja klar das es der Penguin ist, .. nur was soll er bedeuten?
Ich glaub das Puzzle hat keine Aussage...

Der Helmansatz ist für mich aber deutlich der Lich King, ... hatte Diablo jemals nen Helm auf? Nicht das ich wüsste.

Achja Blizzard streamed morgen ab 11.45 Uhr live von der WWI - über die Blizzard Homepage zu sehen

Na ja, ich denke nicht das die immer da gleiche Bild verwenden. Dadurch verändert sich auch das Aussehen etwas. Aber was mich irritiert ist, dass am Helm Ansatz so eine Art Raute zu sehen ist. Beim Lich King kommt aber erst eine Einfassung für den Diamanten die sich komplett um den selbigen herumzieht.
Hier ist das nicht so...

Drachton schrieb:
Der Helmansatz ist für mich aber deutlich der Lich King, ... hatte Diablo jemals nen Helm auf? Nicht das ich wüsste.

Achja Blizzard streamed morgen ab 11.45 Uhr live von der WWI - über die Blizzard Homepage zu sehen

Der Helm kommt mir aber wie gesagt auch etwas komisch vor... Gibt es einen Helm der so ein Ansatz hat?!

Zum Stream... ich glaub der wird kaum erreichbar sein....

Trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, denn genauso gut kann sich das Wesen als Diablo entpuppen. Diese Eine Stelle über den Augen könnte die Einbuchtung durch den Seelenstein darstellen...

Quelle: Areagames.de

Nick83 schrieb:
Der Ansatz zwischen den Augen sieht viel zu organisch für einen Helm aus.

Na ja, Organisch finde ich das nicht. Aber die Stellung und Umrandung der Augen passt zum Lich Helm.

---------------

Drachton schrieb:
Quelle: Areagames.de

Was ist dann die restliche Umrandung? Hat er jetzt nen Helm auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Spielekäufer schrieb:
Der Abstand würde passen... guck dir mal den vergleich an... das stimmt schon mit den Maßen.

nein der helm sieht nicht so ob es passen würde aber das bild mit diablo passt nur ist es in blau kp :freak:

Ich weiß es net, wenn ichs wüsste .. würd ich bei Blizzard arbeiten und hätt nen Maulkorb an
Achja und vermeide mal die Doppelposts untereinander, lieber editieren ;)

edit: Hier hat auch schon jemand die Farben umgedreht und wir hatten sattes rot, .. vll. kommt sowas als letztes Bild. Wir stehen weiterhin im dunkeln auch wenn das heutige Bild mich deutlich verunsichert hat :(

Drachton schrieb:
Ich weiß es net, wenn ichs wüsste .. würd ich bei Blizzard arbeiten und hätt nen Maulkorb an
Achja und vermeide mal die Doppelposts untereinander, lieber editieren ;)

edit: Hier hat auch schon jemand die Farben umgedreht und wir hatten sattes rot, .. vll. kommt sowas als letztes Bild. Wir stehen weiterhin im dunkeln auch wenn das heutige Bild mich deutlich verunsichert hat :(

Das einfache Antworten ging schneller ;)

Dann fang doch bei Blizzard an, die stellen doch sowieso gerade wieder ein.
Und dann versorgst du uns doch mit den neuesten Infos.

edit: Hab die Farben auch gestern umgedreht... Stimmt schon mit dem roten. Aber das wäre echt weit hergeholt oder?

Another stupid guess:
Irgend ein Protoss-Fuzzi? :freak:

Wegen Blizzard sterb ich noch an einem Herzkasper. :D

Zum Glück ist morgen alles vorbei.

Immerhin ein lustiges Ratespiel, mit dem uns Blizzard unterhält:

Die beiden unteren Symbole stehen scheinbar für SC2 und WC3 - beides (3D-)Echtzeitstrategie. "Fußt" der neue Titel etwa darauf auf? Zumindest irgendwas in Echtzeit und Perspektive von oben, ggf. strategische Elemente.

Links ein Schwert, rechts eine magische Rune in der "Hand", der kommende Titel ist also eher im klassisch-mystischem Genre mit handwerklicher Zerlegung potentieller Gegner angesiedelt.

Oben der Kompass, Blizzard hält seinen neuen Titel anscheinend für wegweisend...

Die Berserker der Protos... haben die nicht auch solche Augen? Fällt mir gerade so ein... da gibts doch bestimmt nen Video wo man das sieht.

Edit: @LeChris
Das ja mal ne geile Theorie ^^

Ihr bringt mich da auf was, .. ich hab gestern etwas von "World of Starcraft" gelesen, aber recht schnell wieder ausm Kopf verbannt weil ichs zu abwegig fand. Da könnt ja doch einiges drauf passen, oder nicht?

http://www.battle.net/forums/thread...=2&searchtext=&x=62&y=13&forumname=d3-general

lol !

d3generalpi5.jpg

zuschade, dass man damit auch andere foren kreiren kann =(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben