• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Ich hoffe, die ganzen Pseudoinsider und Gameexperten, die sich mittlerweile, wie eigentlich jedes Jahr vor allem aus den USA kurz vor der WWI melden, haben diesmal recht mit D3

Sonst machen wir eine große Kampagne für Mythos auf (aufgewerteter Diablo 2 Klon im Moment in der Betaphase). Geschickt angestellt, wird es Blizzard sicherlich einige 100000 Spieler entziehen.

Der Pinguin und die Lost Nummern: Was soll daraus noch entspringen, wahrscheinlich nichts.

KL0k schrieb:
naja, sie haben angekündigt "ein neues spiel anzukündigen auf der WWI". und eine erweiterung ist kein neues spiel.

Das heißt ja nicht das sie auf der Homepage nicht Lich King ankündigen ^^
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Übrigens habe ich mal ein wenig an dem Bild rumgemalt...

Ich hoffe man kann es erkennen... aber das mit dem Helm und dem Stein passt perfekt vom King. Schaut euch mal die Schatten über den Augen genau an. Da sind auf jeder Seite 2 kurze Unterbrechungen die genauso im Helm vorkommen. Wenn man dies als Grundlage nimmt und die Linien weiterzeichnet ergibt sich genau der Helm mit dem eingefassten Stein.

Anhänge

• Theorie 2.JPG
    Theorie 2.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 576
hm, stimmt... passt wie faust auf auge.. was mich bei dem ganzen irritiert ist der eintrag auf gamingsteve.com, der davon spricht, das D3 angekündigt wird, jetzt aber erst lich king kommt, ende 2009 dann sc2, und dann d3 das jahr darauf. denn das passt zeitlich in meinen augen überhaupt nicht zueinander, da sc2 dieses jahr kommen sollte wenn ich mich richtig erinnere.

SC2 kommt "when it's done". Wirtschaftlich hat Blizzard kaum Druck, solange die WoW-Jünger immer schön zahlen. Mit der Premiere eines ersten zweiten Addons mutmaßlich noch dieses Jahr ist dies wohl auch gesichert, trotz aufkommender Konkurrenz. Da bleibt nur zu schauen, wann "done" denn nun sein wird...

Konkurrenz ist gut ^^
Das wird zwar immer so getan als wenn es da viele Games gibt die WoW schaden können.
Aber mal ehrlich, wie viel hat der 2 Plazierte? HdR war das glaub ich mit 400k Spielern...
Von daher hast du recht das die keinen Wirtschaftlichen druck haben.
10 Mio x ~12€ x 12 Monate ;)

Edit:
Big Baby Jesus schrieb:
ES ist nun wirklich DIABLO 3!!!!! HAMMERFETT !!!!!

Da würde mich die Quelle auch mal Interessieren...

hat eigentlich mitlerweile jemand ne erklärung für das fünfte symbol? sieht aus wie ne schneeflocke oder so.. und wie passt das zu den vorherigen die im grunde "nur für die franchises standen" oO

viel besser fand ich das arcane sanctum... da wär ich nie drauf gekommen.

so long and greetz

1000 Mal gesagt aber einfach wahr: Blizz weiß wie man sich vermarktet :D

Und warum hat eigentlich niemand Warcraft IV auf der Rechung? Das wäre eine Art von unerwarteter Ankündigung die mir am meisten zusagen würde :D.

Auf jeden Fall würde das ins restliche Bild passen. Es geht weiter mit dem Lich King aber als Strategie Spiel. Und drum rum sind die einzelnen anderen Spiele aufgelistet. Wotlk, D2, S2, WIII, Viking

Edit:

Denn im Moment kommt Wotlk sonst 2x vor.

@Striker
Ich wär da auch nicht drauf gekommen... dabei ist es jetzt so offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also Warcract IV was meint ihr? ... Ist das nich zu früh dafür?
Diablo 3 würd zeitlich weitaus besser ins Bild passen, auch wenn ich mir das einrede

ich hab mir das größere bild mal genauer angesehen aus strikers post... (http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/splashfinal2.jpg)
und das ist meiner meinung nach definitiv nicht der lich king.
wenn man sich die partie über den glühenden rauchenden augen ansieht, würde man da die umrisse des helms erkennen (vergleichts mit dem lichking bildchen darüber genau an der stelle). da ist aber auf jeder seite von der mitte aus ne unterbrechung, und in dem kleinen mittelstück (was man dann als oberhalb des nasenbeins sehen würde - die ist beim lichking helm im übrigen breiter) sind linien nach oben weg die man als hautoberfläche vonnem gesicht deuten könnte. die beiden linien unterhalb der augen sind dann in dem fall auch keine metallischen reflektionen, sondern schlicht und einfach die jochbein-partie.

/edit:
hab die augenpartie mal ausgeschnitten und vergrößert. urteilt selbst

Anhänge

• splashfinal-eyes.jpg
    splashfinal-eyes.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
warcraft 4 wäre auch ein geiler titel denk ich. und was komplett neues. blizzard hat ja erwähnt, dass ein komplett neues spiel kommt. also WC4 oder D3 kann es eigentlich nur werden. WC3 endet ja mit dem lichkönig, von daher würde das mit dem eis etc. ins setting von WC4 passen

euch grüßt der d0zer

KL0k schrieb:
ich hab mir das größere bild mal genauer angesehen aus strikers post... (http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/june/splashfinal2.jpg)
und das ist meiner meinung nach definitiv nicht der lich king.
wenn man sich die partie über den glühenden rauchenden augen ansieht, würde man da die umrisse des helms erkennen (vergleichts mit dem lichking bildchen darüber genau an der stelle). da ist aber auf jeder seite von der mitte aus ne unterbrechung, und in dem kleinen mittelstück (was man dann als oberhalb des nasenbeins sehen würde - die ist beim lichking helm im übrigen breiter) sind linien nach oben weg die man als hautoberfläche vonnem gesicht deuten könnte. die beiden linien unterhalb der augen sind dann in dem fall auch keine metallischen reflektionen, sondern schlicht und einfach die jochbein-partie.

/edit:
hab die augenpartie mal ausgeschnitten und vergrößert. urteilt selbst

Diese Einkerbungen sind aber auch beim Lich zu finden... wenn du genau hinschaust wird das nur leicht überstrahlt von den Augen... weiter hinten sieht man wieder einkerbungen die genauso auf dem helm sind und dann nach oben weg gehen... siehe das bild was ich etwas weiter oben eingestellt habe...

edit:
An WIV glaube ich persöhnlich nicht... ich sehe das auch so das das im zeitlichen Rahmen irgendwo nicht passen würde... zu Wotlk noch nen WIV bringen passt nicht... dann würden die Geschichten von beiden Spielen parallel laufen. Das geht aber irgendwie nicht...
Oder sie würden es gleich machen... das kann natürlich auch sein.

sieh dir mal die partie über dem nasenbein genauer an. der helm des lichkings ist in der mitte breiter, und man würde etwa 1cm über der mitleren spitze linienartige einkerbungen sehen die zu den seiten weggehen (wie eben bei deiner markierung). diese 2 punkte passen irgendwie dann nicht ins gesamtbild.... (ohman, ich bin so übertrieben gefesselt von dem thema... ich hasse blizzard dafür :lol:)

Zurück
Oben