• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Bei Youtube gibts ein Soundfile wo jemand gestern/vorgestern beim Blizzard Support anruft und sagt sein Diablo 3 Betakey geht nicht. Der Techniker geht erst drauf ein, merkt am Ende aber das hier was nicht stimmt und sagt in dem Sinne "Er kann hier noch nichts sagen". Entweder er hats recht schnell gemerkt, oder er hat sich verplappert. Wobei es vollkommen unrealistisch ist, dass Techniker am Support sowas wissen könnten.

@M.D. Geist
Ich seh nicht Diablo III im Auswahlfeld - ist dochn fake oder?

Drachton schrieb:
Bei Youtube gibts ein Soundfile wo jemand gestern/vorgestern beim Blizzard Support anruft und sagt sein Diablo 3 Betakey geht nicht. Der Techniker geht erst drauf ein, merkt am Ende aber das hier was nicht stimmt und sagt in dem Sinne "Er kann hier noch nichts sagen". Entweder er hats recht schnell gemerkt, oder er hat sich verplappert. Wobei es vollkommen unrealistisch ist, dass Techniker am Support sowas wissen könnten.

@M.D. Geist
Ich seh nicht Diablo III im Auswahlfeld - ist dochn fake oder?

Na das kann man auch Easy faken... Das Soundfile wie auch das Bild...

Jein wenn du dir die Ansage anhörst, kannst dir sicher sein das er bei Blizzard angerufen hat. Ob der Techniker vll. sofort das ganze gerafft hat und stuss erzählt hat ist etwas andres. Das kann man natürlich keineswegs feststellen und wie gesagt irgendwelche Techniker an Hotlines erfahren wohl genauso wenig über Spiele in Entwicklungen wie wir auch. Von der Sicht ist es sicherlich unglaubwürdig

@Perdun
Wenn ich auf den Link gehe und suche Diablo III im Auswahlfeld dann ist es nicht da!
Im Bild ist es zu sehen, über den Link im Forum nicht

Drachton schrieb:
Jein wenn du dir die Ansage anhörst, kannst dir sicher sein das er bei Blizzard angerufen hat. Ob der Techniker vll. sofort das ganze gerafft hat und stuss erzählt hat ist etwas andres. Das kann man natürlich keineswegs feststellen und wie gesagt irgendwelche Techniker an Hotlines erfahren wohl genauso wenig über Spiele in Entwicklungen wie wir auch. Von der Sicht ist es sicherlich unglaubwürdig

@Perdun
Wenn ich auf den Link gehe und suche Diablo III im Auswahlfeld dann ist es nicht da!
Im Bild ist es zu sehen, über den Link im Forum nicht

Wahrscheinlich war der Mitarbeiter einfach zu trottelig. Das stimmt schon.
Wobei du halt, was ich meinte, einfach mal so eine Ansage aufnehmen kannst und dann mit nem Kumpel das Gespräch fakest.

Ähm SC2 ist lange angekündigt !! das war auf der letzten GDC in Korea! Guck mal bei der Quelle aufs datum. May 2007 -.-

also wenn ich mir das teaserbild so ansehe, dann ist es tatsächlich der lich king... das kann doch echt nicht sein, so ein tamtam für sone blöde WoW-erweiterung...

so long and greetz

Warum blöde Erweiterung? Außerdem hat Blizzard KEIN Tam Tam gemacht... das Tamtam kam von der Community. Und es gingen ja von diesen Leuten die Gerüchte um D3 etc aus.
Letztendlich hat Blizzard nur ein Bild eingstellt ;)

naja, sie haben angekündigt "ein neues spiel anzukündigen auf der WWI". und eine erweiterung ist kein neues spiel.

Zurück
Oben