• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Nach all dem Rätseln und Überlegen, denke ich, dass es entweder ein Protoss-Kopf oder tatsächlich der Lich King ist. Für Diablo ist es mir einfach alles zu kalt und blau. Das passt nicht.

vielleicht (meine eigene theorie zu den ganzen puzzle stücken) ist tyrael "gefallen" als er das portal bzw. den stein zerstörte -> also nicht "lost" im sinne von "verschwunden", sondern im sinne von "verloren" und kommt zurück als dämon übermannt von einem der großen übel und zettelt somit besagten krieg an, weil sie ihn alle hängen ließen.
oder es hat eben was mit dem ausspruch eines blizzard typen von damals zu tun der sagte "ehe diablo 3 kommt, friert die hölle zu" lol.

Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich bin weiterhin der Ansicht, dass es D3 ist. Oder World of Diablo, aber dafür stehen die Chancen nicht soo gut. Das Addon für WoW würde definitiv nicht so angekündigt, das passt einfach nicht zu Blizzard. Auch wenn sich die WoW-Fanboys darüber tierisch freuen würden.

Weiterhin wage ich mich zu erinnern, dass man bei Tyrael nie das Gesicht gesehen hat. Und falls man zurückdenkt, dann war die letzte Szene, die Zerstörung des Weltensteins, wirklich die einzige Möglichkeit, eine Fortsetzung sinnvoll einzubringen.

Ganz klar: D3

es ist bestimmt d3. d2 und lod wurden am 29.juni veröffentlicht. dann ist da dieses aufschmelzen der eiskruste und die insidermeldungen. ebenfalls hat rob pardo auch gesagt, das eine große ankündigung ansteht und lichking wurde ja schon angekündigt etc.

hmmmmm....http://www.sparrowhawks-tower.de/Spiele/Diablo1-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen World of StarCraft?

Es wird im Moment eh nur rumgeraten. Bis mir einer von den Blizzard Presse-Leuten auf ner Bühne nen Haufen Screenshots zeigt, ist das so Sinnlos wie das Ende von Lost zu erraten zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja manche glauben ja wie gesagt noch an den Seelenstein der dort sitzen soll ;)

@Shizzle
Hab ich 2 Seiten vorne dran eingeworfen, ... einige glauben ja es deutet durch die Runen eher auf was strategiemäßiges hin, dann darf man sowas nich vergessen. Lasst uns einfach morgen schauen - ich bin sicherlich ab 11.45 live dabei, und wenn irgendjemand von der Bühne Diablo 3 sagt, ... wirdn Bier aufjemacht :D
(@ Diablo2 ;))

Ergänzung:
Livestream ist hier für morgen
http://eu.blizzard.com/wwi08/streams.xml
(erst ab 13.00 Uhr :()

Zuletzt bearbeitet:
Shizzle schrieb:
Es wird im Moment eh nur rumgeraten. Bis mir einer von den Blizzard Presse-Leuten auf ner Bühne nen Haufen Screenshots zeigt, ist das so Sinnlos wie das Ende von Lost zu erraten zu wollen.
Ist das nicht gerade der Reiz an der ganzen Sache ...

oh man, wenn die echt morgen D3 ankündigen. HAmmer

ICh glaub einfach mal dran

na sich doch...wird echt langsam zeit. noch einmal "schlafen" vlt. mach ich durch dann gib ich mir wwi...mit paar bierli

Mal ehrlich, die Idee mit dem Berserker der Protos hatte ich ja schon weiter vorne... und nach dem geposteten Bild könnte das auch echt sein... Also wenn es World of Starcraft geben wird dann werd ich glaub ich umziehen. Vom Hause Azeroth nach Ashara oder wie der Planet sich schrieb.

Hab mir noch etliche Hundert Seiten anderen Foren durchgelesen und ein starkes Indiz für Diablo gefunden, wenn es denn stimmt, was derjenige behauptet:

This penguin is the trademark of one of Diablo II's artists that also did some voiceover work. He did the Fallen voices (RAKINISHU!) and a lot of the art for D2 and D2:LOD.

The old penguin looks "cool" and friendly and this certain artist has just been re-employed at Blizzard a few months ago.
Richtig: Rakanishu

Es soll sich um Michael Dashow handeln. Die Signaturen und Bilder auf seiner Homepage sehen aber alles andere danach aus, als ob der Pinguin aus seiner Feder stammt, obwohl ich schon vor ein paar Tagen in einem Post angemerkt hatte, dass er eine Faible für violette Tiercartoons hat.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

ich wunder mich auch gerade... was ist denn bloß mit www.blizzard.com los? seite wird bei mir immer mit "Forbidden" angezeigt... strange.

so long and greetz

das stinkt förmlich nach überarbeitung bzgl der ankündigung...

.oO/ vielleicht ja das augenpaar mit nem timer drunter bis zum beginn der WWI xD

Dieses Link hier steht so ziemlich mit der D3 vorstellung in übereinstimmung, ausser dass D3 auf WWI und nich wie dort vermutet 1 Woche davor angekündigt wird.
http://www.diablo-3.net/diablo-3-ankuendigung-schon-2008/

Aber selbst wenn D3 angekündigt wird ist mit dem spiel ERST 2010 zu rechnen :(

sc2 is doch schon lange angekündigt... geh mal im strategiebereich gucken. gaaaanz dicker thread nur darüber :freak:

Ich krieg Blizzard auch nicht, .. entweder bauen die um oder die sind total überlastet :)
Denkt dran ab 13 Uhr live Stream ;)

Zurück
Oben