• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

yoa, ist echt schwierig zu sagen. oder es gibt von blizzard ne komplette "roadmap".

ach ich warte es jetzt ab, mal sehen was bei rum kommt.

so long and greetz

KL0k schrieb:
sieh dir mal die partie über dem nasenbein genauer an. der helm des lichkings ist in der mitte breiter, und man würde etwa 1cm über der mitleren spitze linienartige einkerbungen sehen die zu den seiten weggehen (wie eben bei deiner markierung). diese 2 punkte passen irgendwie dann nicht ins gesamtbild.... (ohman, ich bin so übertrieben gefesselt von dem thema... ich hasse blizzard dafür :lol:)

Jau Blizz schafft es... aber ich stehe gerade echt auf der Leitung was du meinst... markiers mal in Paint und stell es ein bitte.

Edit: Du meinst unter dem Diamanten?
Das hab ich schlecht gezeichent... da hab ich nur die Linien durchgezogen... als ich es gemerkt hatte, hatte ich keine Lust mehr es zu ändern weil ich das dann noch mal von vorne hätte machen müssen

Zuletzt bearbeitet:
auf dem ersten hab ich die stellen markiert und das zweite einfach nochmal ohne markierungen, damit mans besser erkennt wenn man beide nebeneinander hat oder im wechsel ansehen will.

also zu den markierten stellen:
- zwischen den augen die spitze: sie ist zu wörtlich "zu spitz", der helm vom king hat da ne breitere spitze. und das kann nicht von den augen überblendet sein, denn der helm steht nunmal soweit vor dem kopt, das dann die ränder des helms leuchten würden und nicht der teil in der mitte.

- über besagter spitze: dort fehlen die einkerbungen des helms. wenn man beide bilder (also das des kings und das vom teaser) nebeneinander hat, müssten dort diese edelsteinförmigen-kerbungen des helms zu finden sein, sindse aber nich.

- unter den augen: hingegen zur vermeintlichen helmspitze zwischen den augen, müssten dort stärkere reflektionen zu finden sein, weil diese partie eben metallisch ist und nach vorne austritt, wenn man sich den helm ansieht und in betracht zieht wie stark die augen leuchten.

PS: ich mein, klar, ich bin total hingerissen vom gedanken an n dritten diablo teil, aber nach den ganzen dementis hier hab ich die hoffnung fast aufgegeben und wollte wissen ob es wirklich der lich king ist und hab mir daraufhin das bild genauer angesehen. und je länger ichs betrachte umso mehr zweifel kommen auf das es der lich king ist.

Anhänge

• splashfinal-eyes-markiert.jpg
    splashfinal-eyes-markiert.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 549
  • splashfinal-eyes.jpg
    splashfinal-eyes.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell finde ich die Warcraft IV Variante am reizvollsten, allerdings nur da WC III zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählt...für Diabolo hab ich mich nicht wirklich interessiert...

Allerdings macht Blizzard das ziemlich raffiniert, derart viele verschiedene Hinweise einzustreuen die prinzipiell auf mehrere Möglichkeiten hindeuten. Ich hasse sie ebenfalls dafür :D

Und mit dem Penguin King oder wie das Vieh heißt, haben wir wieder einen Beweis mehr. WCIV ftw! haha

KL0k schrieb:
auf dem ersten hab ich die stellen markiert und das zweite einfach nochmal ohne markierungen, damit mans besser erkennt wenn man beide nebeneinander hat oder im wechsel ansehen will.

also zu den markierten stellen:
- zwischen den augen die spitze: sie ist zu wörtlich "zu spitz", der helm vom king hat da ne breitere spitze. und das kann nicht von den augen überblendet sein, denn der helm steht nunmal soweit vor dem kopt, das dann die ränder des helms leuchten würden und nicht der teil in der mitte.

- über besagter spitze: dort fehlen die einkerbungen des helms. wenn man beide bilder (also das des kings und das vom teaser) nebeneinander hat, müssten dort diese edelsteinförmigen-kerbungen des helms zu finden sein, sindse aber nich.

- unter den augen: hingegen zur vermeintlichen helmspitze zwischen den augen, müssten dort stärkere reflektionen zu finden sein, weil diese partie eben metallisch ist und nach vorne austritt, wenn man sich den helm ansieht und in betracht zieht wie stark die augen leuchten.

PS: ich mein, klar, ich bin total hingerissen vom gedanken an n dritten diablo teil, aber nach den ganzen dementis hier hab ich die hoffnung fast aufgegeben und wollte wissen ob es wirklich der lich king ist und hab mir daraufhin das bild genauer angesehen. und je länger ichs betrachte umso mehr zweifel kommen auf das es der lich king ist.

Ok ich sehe was du meinst, dass kann ja aber einfach auch ein wenig künstlerische freiheit sein mit den Maßen ^^

Warcraft 4 glaube ich mal gar nicht, denn dann würden sie sich ja selber Konkurrenz im Strategiespielesektor machen! Ich weiß das SC und WC sich unterscheiden, trotzdem wäre es ne Konkurrenz!

Diablo 3 oder WotLK, oder dieses Lost Wikings oder wie das heißt :) Wer nimmt Wetten an?

Über die Blizzard Homepage ab 11.45 Uhr !
Ein Vermerk auf den Livestream wird zu finden sein ;)

Bzgl. wetten, ... 1. Lich King, 2. Lost Viking, 3. Diablo 3 O_o

hab im netz ne nette theorie gefunden:

unh0ld sagt:

27. Juni 2008 um 15:25
viele indizien sprechen für etwas in richtung diablo

die interessantesten theorien befassen sich mit dem wort "evilpenguin" und dem Lost code

evilpenguin =(anagram)= UNVEILING EP =(rotate EP)= Unveiling d3

[wäre nich das erste mal das blizzard ein anagram benutz : Naxx boss Loatheb = Healbot ]

oder das andere :

Using the image numbers as sperate digits, and applying them to their corresponding css class names to get the letters, using 0 as the first letter in each word you can get 2 letters per day.
Tundra - 04: T, R
Glacier - 15: L, E
Icy - 23: Y, I
Cold - 16: O, L

Knowing that there will be 4 more letters, you can create TYR_EL I_ LO__

nunja die beiden "S" die noch fehlen ergaben sich tatsächlich aus der 08 mit der arctic rune die heute dazu kam…

bloße irreführung oder is das wahres drann ? "Tyrael is lost" lässt natürlich raum für beide seiten … zum einen das D3 kommt oder das es NIEMALS kommt

Man, das wird ja immer abstruser, aber spannend ist es schon! :D Ich hoffe noch immer, es wird D3 sein.

ich hoffe mal das deine theorie stimmt :D

und wenn nicht muss man doch immer erstaunt sein welche kryptologen alle diablo gespielt haben :evillol:

TYR_EL I_ LO__ : Hab ich heute morgen schon gelesen

Entweder stimmen die LOST-Zahlen oder dieser Satz - beides wäre ein ungalublicher Zufall. Den kann Blizzard unmöglich "geplant" haben

was ich an dieser "tyrael is lost" theorie so spannend finde, ist die tatsache das es im zusammenhang sinn ergeben würde. nach der letzten video sequenz in LoD ist tyrael verschwunden (naja, was heisst verschwunden, er schmeisst das schwert in das dimensionstor oder was das war, alles explodiert und ende), und es würde gut in den kontext passen der schonmal im gerüchteraum stand, nämlich das der dritte teil sich um den kampf "himmel gg. hölle" drehen würde (wie es auch im buch der fall ist, was der schriftsteller/author verlauten ließ über sein "projekt", der eben auch für die stories der ersten beiden teile verantwortlich war)

/edit: und als randnotiz... grundlos reissen die sich bestimmt nicht alle d3 domains unter den nagel..

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Entwickelt sich ja zu einer Lost Episode, genauso mysteriös und packend spannend :evillol:

"das ist kein wahnsinn..... das ist spartaaa!!!" :D

ne aber im ernst, ich finde diese ganzen puzzleteile passen nahtlos zu früheren gerüchten.

Zurück
Oben