auf dem ersten hab ich die stellen markiert und das zweite einfach nochmal ohne markierungen, damit mans besser erkennt wenn man beide nebeneinander hat oder im wechsel ansehen will.
also zu den markierten stellen:
- zwischen den augen die spitze: sie ist zu wörtlich "zu spitz", der helm vom king hat da ne breitere spitze. und das kann nicht von den augen überblendet sein, denn der helm steht nunmal soweit vor dem kopt, das dann die ränder des helms leuchten würden und nicht der teil in der mitte.
- über besagter spitze: dort fehlen die einkerbungen des helms. wenn man beide bilder (also das des kings und das vom teaser) nebeneinander hat, müssten dort diese edelsteinförmigen-kerbungen des helms zu finden sein, sindse aber nich.
- unter den augen: hingegen zur vermeintlichen helmspitze zwischen den augen, müssten dort stärkere reflektionen zu finden sein, weil diese partie eben metallisch ist und nach vorne austritt, wenn man sich den helm ansieht und in betracht zieht wie stark die augen leuchten.
PS: ich mein, klar, ich bin total hingerissen vom gedanken an n dritten diablo teil, aber nach den ganzen dementis hier hab ich die hoffnung fast aufgegeben und wollte wissen ob es wirklich der lich king ist und hab mir daraufhin das bild genauer angesehen. und je länger ichs betrachte umso mehr zweifel kommen auf das es der lich king ist.