• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Neues Teaser-Bild, neue Furore

Wer glaubt schon der Gamestar? :D

Eigentlich sieht man doch ganz gut das, das Eis bricht und nicht am schmelzen ist. Ich habe mal das I-Net nach dieser unbekannten Rune durchforscht, aber leider nix gefunden. Ich denke mal sie steht für das Blizzard-Universum. Ein Planet pro Spiel (Diablo3, WoW-WotLK und StarCraft2 die vorgestellt werden) und alle 3 umkreisen den vierten Planeten der für Blizzard steht. Ja ja, ziemlich weit hergeholt, aber leider gibt es zu dieser Rune keinerlei Hinweise. ;)

KL0k schrieb:
rechts unten ist vermutlich n sonnensystem und weist wohl auf starcraft 2 hin, da man da ja die sonnensysteme anfliegen kann etc. nehme ich jedenfalls einfach mal an...

naja.. bei meinem glück wirds wirklich "nur das addon"... aber... die hoffnung stirbt zuletzt.

Das mit dem Sonnensystem für Starcraft finde ich weit hergeholt.
Die drei anderen Runen stehen je für ein Spiel. Die vierte würde damit aus dem Rahmen fallen wenn es auch für Starcraft stehen würde.

Wirklich plausibel kommt es mir echt nur dann vor wenn ich es auf das Addon beziehe.
Die letzte Rune könnte auch für die 3 Fertigkeiten des Lich Kings stehen. Er hat 3 Talentbäume die auch "Rund" dargestellt werden.
Vielleicht soll es auch das sein.

Ich würde mich als WoW Anhänger übers Addon freuen, genauso aber als Fan über Starcraft 2 oder auch als ehemaliger Anhänger von D2 über D3...

Und da Blizz Spiele immer gut sind, würde ich mich auch über ein neues freuen.

DKTwist schrieb:
Wer glaubt schon der Gamestar? :D

Eigentlich sieht man doch ganz gut das, das Eis bricht und nicht am schmelzen ist. Ich habe mal das I-Net nach dieser unbekannten Rune durchforscht, aber leider nix gefunden. Ich denke mal sie steht für das Blizzard-Universum. Ein Planet pro Spiel (Diablo3, WoW-WotLK und StarCraft2 die vorgestellt werden) und alle 3 umkreisen den vierten Planeten der für Blizzard steht. Ja ja, ziemlich weit hergeholt, aber leider gibt es zu dieser Rune keinerlei Hinweise. ;)

*Zustimmung*

Die Theorie mit der dritten Rune wäre natürlich auch mit einem gewissen Sinn.

Spielekäufer schrieb:
Das mit dem Sonnensystem für Starcraft finde ich weit hergeholt.
Die drei anderen Runen stehen je für ein Spiel. Die vierte würde damit aus dem Rahmen fallen wenn es auch für Starcraft stehen würde.

Wirklich plausibel kommt es mir echt nur dann vor wenn ich es auf das Addon beziehe.
Die letzte Rune könnte auch für die 3 Fertigkeiten des Lich Kings stehen. Er hat 3 Talentbäume die auch "Rund" dargestellt werden.
Vielleicht soll es auch das sein.

Ich würde mich als WoW Anhänger übers Addon freuen, genauso aber als Fan über Starcraft 2 oder auch als ehemaliger Anhänger von D2 über D3...

Und da Blizz Spiele immer gut sind, würde ich mich auch über ein neues freuen.

wollte damit halt zum ausdruck bringen, das es vielleicht auch einfach nichts zu bedeuten hat was da um das eis herum ist, sondern einfach nur eine kleine skizze zu jedem franchise ist.

ich konnte mich bislang nur mit dem diablo franchise richtig anfreunden, von daher interessiert mich der rest den sie ankündigen könnten relativ wenig. und das beisst sich dann mit der aussage, das es den meisten gefallen wird, denn wenn die diablo community wieder verprellt wird (gesetz dem falle das an den gerüchten eben nichts dran ist), geht diese aussage ins leere und wirkt wie salz in der wunde derer.

/Spaß an
Na ja, es gefällt den MEISTEN...
10 Millionen WoWler gegen 200k Diablo Zocker

WoW = Meisten ^^
/Spaß aus

sieht wirklich danach aus. hab auch grad mal selbst was gebastelt, der kopf kommt von hier. kopf ausschneiden, ein bisschen an der größe drehen (seitenverhältnis nicht verändert!) - passt perfekt!

wäre zumindest zu schön um wahr zu sein. trotz allem hoffe ich doch noch auf ein neues lost vikings. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur das die WoWler wissen das ein Addon rauskommt und die Diablo-Fans vor Anspannung zittern müssen. ;)

Also ich würde mich, wie viele andere hier auch, über D3 natürlich am meisten freuen. Mein Bruder wünscht sich hingegen StarCraft2 und mein bester Freund was wirklich neues zu WoW-WotLK. Also eins hat Blizzard schonmal erreicht - die Fans in Spannung zu Versetzen und das können die wie kein Zweiter Publisher. ;)

Achja, es wäre zu schön um wahr zu sein. Erstmal das alte D2+LoD rausgekramt und angefangen bissel zu zocken :) Macht noc egnauso spaß wie früher.

claW3581 schrieb:
sieht wirklich danach aus. hab auch grad mal selbst was gebastelt, der kopf kommt von hier. kopf ausschneiden, ein bisschen an der größe drehen (seitenverhältnis nicht verändert!) - passt perfekt!

wäre zumindest zu schön um wahr zu sein. trotz allem hoffe ich doch noch auf ein neues lost vikings. :D

Kannst ja mal eins mit dem Lich King machen. Wette das passt genauso gut. ;)

Eine weitere Infonews:
Nach unzähligen Spekulationen und Gerüchten scheint es nun fast sicher, dass Blizzard am Wochenende auf der World Wide Invitational Diablo 3 ankündigt. Neue Diablo Postermotive, Hel-Runen auf der Vorschaltseite, diverse Berichte über eine Ankündigung und mehr deuten alle auf das teuflische Rollenspiel
Quelle: mmorpg-planet.de

Ich hoff das macht nix, wenn ich hier andauernd Neuerungen im Fall Diablo 3 poste, ... :)

na ob die wirklich alle so heiss drauf sind, lass ich mal dahin gestellt. ich hab auch schon stimmen gehört unter den WoW-zockern, die meinten (frei zitiert) "und noch n addon das keiner braucht oder haben will"

Drachton schrieb:
Eine weitere Infonews:

Quelle: mmorpg-planet.de

Ich hoff das macht nix, wenn ich hier andauernd Neuerungen im Fall Diablo 3 poste, ... :)

Das sind aber auch nur spekulationen... irgendwie ham die nicht mal ne richtige Erklärung... die Hel-Rune und so was haben wir nun auch schon gesehen. Aber die Rune vom Schwert und die von den Protos sind auch drauf... nicht nur die Hel-Rune...
und diverse Gerüchte gibts auch zu den anderen Spielen!!

Wahrscheinlich ein neues Spiel, welches nichts mit Starcraft, WoW und Diablo zu tun hat, da von den Spielen die Symbole erschienen sind. Ansonsten könnte es Starcraft genau so gut wie Diablo sein, weil man ja eine "Starcraft-Rune" hat... alleine auf die Rune konzentrieren geht nicht...

starcraft kanns nicht sein, denn das wurde schon lange angekündigt auf der letzten WWI soweit ich weiss, in korea wo die größte fanbase hockt.

...oder Lich King... das ist ja das was wir die ganze Zeit diskutieren und versuchen das alles in einen Zusammenhang zu bringen :)

Zurück
Oben