Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst Du den amerikanischen Ausdruck "when hell freezes over" (dt.: St. Nimmerleinstag)? Blizzard hat sich diesbezüglich schon einmal einen Hammer einfallen lassen und uns, die wir Diablo 2 nach 3 Jahren immer noch spielten, ein passendes Bild gemailt...
Hab gerade gesehen, dass das logo für das WWI von Blizzard auch Diablo enthält (kA ob das schon gesagt wurde) Aber warum sollten sie Werbung für D2 machen!? Das Game ist doch quasi lange schon tot?
vielleicht sind die Runer wie schlüssel um Diablo aus der eingefrorenen hölle zu befreien und jeden tag kommt ein Run(schlüssel) und diablo wird Stärker wie auch im spiel wenn man den Runer an die Waffe oder Rüstung aufsetzt wird der Charakter stärker so ist es Bei Diablo
"Endlich hat Diablo ein Weg gefunden sich zu befreien und wird neue Pläne schmieden um wieder die Welt an sich zureissen
nochmal zum logo des WWI: was repräsentiert denn eigentlich dieses weibliche wesen auf der rechten seite? steht die für starcraft?
also ich glaub auch, entweder man stellt drei titel vor oder es wird ein neues mmo... an diablo glaub ich eher weniger. wobei DOWP auch World of Diablo - Path to hell oder was weiß ich wie heißen könnte^^
echt, also die marketing-abteilung hat echt was auf dem kasten. schon ziemlich genial. allerdings stehen sie jetzt auch unter enormem druck, da sie etwas ebenbürtiges ankündigen müssen.
so long and greetz
edit: ist eigentlich die herkunft der vierten rune schon geklärt?
edit: laut dem link hierbestätigen interne industriequellen, dass Diablo 3 auf dem WWI vorgestellt wird.
Die vierte Rune ist die mit den 3 Kreisen / Sonnensystem, richtig? Das ist auf jeden Fall eine der elfischen Runen. Die gab es aber auch schon vor WoW. Wenn ich mich nicht irre erschien die bei WC3 bei spawnenden Helden der Allianz. Hat das jemand auch noch so im Kopf?
Edit: Kerrigan ist korrekt. Etwas anderes macht auch wenig Sinn.
Die Runen stehen doch nur für die bisherigen (im Falle SC2 zumindest angekündigten) Produkte von Blizzard. Also ist unter dem Eis vermutlich was Neues. Für die Ankündigung einer ollen Beta-Phase eines zweiten Add-Ons wäre das wirklich etwas lächerlich...
Ich habe keine Angst vor Hype: bisher hat Blizzard immer geliefert, was sie angekündigt haben. Jedes ihrer Spiele war ein Überhammer. Die schaffen das auch diesmal, wetten?
Das leuchtende Augenpaar steht für ein humanoides Wesen eindeutig zu weit auseinander, der Lich-König Arthas (World of Warcraft ) scheidet daher als Nebelgestalt aus. Der Dampf um das Loch deutet ein Aufschmelzen der Eiskruste an, die Gestalt oder deren Umgebung muss also heiß sein. Nimmt man zu diesen Hinweisen das Event-Datum (am 29. Juni erschienen Diablo 2 und Lord of Destruction), die »Ankündigung einer großen Ankündigung« von Blizzards Rob Pardo und einer angeblichen Insider-Information der Website DiabloII.net lässt das eigentlich nur einen Schluss zu: am Wochenende wird Blizzard auf dem World Wide Invitational in Paris Diablo 3 ankündigen.
... es kann nich "Lost Vikings" sein.
Blizzard verbindet man mit Diablo, und seit en paar Jahren auch mit World of Warcraft und Warcraft aber nicht mit Lost Vikings - und wenn sich alle freuen sollen, dann ist das für mich ganz klar Diablo 3 oder Warcraft 4, letzteres ganz sicher noch nicht.
Guck ma #96, .. Gamona hat angeblich auch diese Info seit gestern Abend
Gamona bezieht diese Informationen von IncGamers, und sc2pod bezieht sich auch darauf.
Naja wir können wohl eh nur abwarten bis aufn neuen Teaser morgen, und Samstag.
Hab die Frage schonmal gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ist jemand von CB eingeladen worden (Moderator)? - frag wohl besser per pn
ok, ich hab mir jetzt nicht alle postings durchgelesen...auf der anderen seite ist es ja schon irgendwo schade, dass die information jetzt so schon offensichtlich wird...
Das was noch gesagt wurde das die Augen zu weit auseinander stehen... wenn man die Augen des großen Bildes drüber legt, dann passen die 100 % zu den Augen des Lich Kings... selbst der Winkel passt...
Danke für das nette Bild mit den Runen vergleichen. Genau so hatte ich die auch gedeutet... und die Rune unten rechts ist die einzige unbekannte... aber was sind denn die kleinen Zeichen neben den Runen... sieht aus wie Buchstaben im Eis oder so was...
Ich denke das Blizzard da noch was anders in Peto hat... wenns was "Neues" sein soll... vielleicht stellen die alle drei Spiele vor und die 4 Rune steht für ein neues... doch für was könnte die Rune stehen?
... es kann nich "Lost Vikings" sein.
Blizzard verbindet man mit Diablo, und seit en paar Jahren auch mit World of Warcraft und Warcraft aber nicht mit Lost Vikings - und wenn sich alle freuen sollen, dann ist das für mich ganz klar Diablo 3 oder Warcraft 4, letzteres ganz sicher noch nicht.
Dampf um das Loch ist ja schön und gut... aber beim schmelzen entsteht was? WASSER... genau. Und davon ist hier gar NICHTS zu sehen. Eis kann auch "Dampfen" in dem es beim Zerbrechen in winzige Teile zersplittert und in die Luft entweicht. Bzw. wenn es aus -20 Grad an -3 Grad kalte Luft kommt dampft es auch... (macht mal die Gefriertruhe auf)
Wenn die Augen, wie ich das schon gesagt habe durch die Entfernung und den "Staub" nicht so stark leuchten, dann sieht man nur den innersten Kern der Augen. Somit wirkt es als wenn die zu weit auseinander stehen. Man weis aber nicht wie groß das Gesicht dahinter ist.
Und noch eine Sache irritiert mich. Die Ränder sehen aus als würden sie von der Sonne angestrahlt werden... Wenn man aber Diablo dahinter hätte wäre es ROT... Feuer ist nicht weiß... und Diablo schon gar nicht. Aber beim Lich King schon. Desweiteren sieht man meiner Meinung nach den Nachthimmel.
rechts unten ist vermutlich n sonnensystem und weist wohl auf starcraft 2 hin, da man da ja die sonnensysteme anfliegen kann etc. nehme ich jedenfalls einfach mal an...
und bzgl des augenpaares... es passt sowohl der lich king als auch die augen die man vom diablo2 cover kennt. wenn man dann noch die aussage hinzu zieht, das sie mal sagten "bevor diablo3 kommt friert die hölle zu" (frei zitiert)....
naja.. bei meinem glück wirds wirklich "nur das addon"... aber... die hoffnung stirbt zuletzt.