Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum dreht nicht irgendeiner mal die Zeit auf Samstag Nachmittag vor?
edit: Angeblich!, ein neues Gerücht, .. sind die Zahlen der Bilder nicht mit Buchstaben zu versehen, sondern spiegeln die Nummernfolge aus der Serie "Lost" wieder die das Ende der Welt ankündigen. Fehlende Zahlen wären also noch die 42 und die 8.
Ist euch mal aufgefallen das die 2 dicken Schneeflocken von dem heutigen Bild in der Mitte aussehen wie Augen, und das diese "Augen" genau die sind vom Lich King???
Die von Diablo leuchten ebenfalls stärker... und rot...
aber er ist ja auch noch nicht durchgebrochen und durch den "Sturm" hinter dem Eis wird das leuchten abgeschwächt (wie beim Nebel auch )
Ich finde das Bild passt deutlich besser zu WotLK, wegen dem Eis. Diablo hätte für mich mehr was feuriges. Wahrscheinlich geben sie einfach nur bekannt, wann WotLK erscheinen wird. Die Runen sprechen auch nicht wirklich dagegen, im Gegenteil, sogar DAFÜR! Es heißt nämlich NordEND Wenn man sich die neu erschienen Augen anschaut, passen diese auch genau zum Lich King... bin mir da sehr sicher
Erwartet lieber nicht zu viel, denn Angesicht der AoC Konkurenz muss sich Blizzard was einfallen lassen, dass ihnen nicht zu viele Spieler weglaufen
Das mit den Augen sehe ich auch so... die Runen für den Todesritter passen auch und werden sicherlich auch aus den anderen Spielen herangezogen und verwendet...
aber wie du den dreh von runen auf end bekommst check ich jetzt gerade nicht... meinst du wegen dem nummernkreis der sich aus den bildnamen ergibt???
[...]
aber wie du den dreh von runen auf end bekommst check ich jetzt gerade nicht... meinst du wegen dem nummernkreis der sich aus den bildnamen ergibt??? [...]
Das die Augen aber so gut zusammen passen? Hmmm... könnte vielleicht doch Diablo 3 sein? Aber das Eis passt zu feuer? Vielleicht wirds ja auch nen Cross-Over?
Ich bin beeindruckt wie Blizzard es immer wieder schafft die Leute zu verwirren. Das Marketing dort hat echt was drauf, da können sich andere Firmen echt was abschneiden!
haha, ich liebe Spekulationen und am Samstag ist dann alles für die Katz. Inzwischen glaube ich ernsthaft, dass die von einigen angeführten "Opferschreine" durchaus real sind, so wie sich hier die Leute aufführen
Hat ja schon die selben Ausmaße angenommen, wie bei den Apple-Nerds vor der WWDC...
Das Marketing ist wirklich der Hammer...
aber noch mal zum Thema Augen... die Passen auch direkt in direkt in die Augen vom Lich King... hab kein gutes Programm zum drüber legen... aber anbei mal das Bild.
Eis gegen Feuer bei Diablo, weiße Augen gegen rote... nene...
@YouRselfgoq
Wir reden hier von Diablo, ... Top3 der Spiele die es jemals gegeben hat
Ist wohl etwas wichtiger, als Apple Krimskrams
@Klueze
Das Marketing soll keine Geheimniskrämerei machen. Entweder die Katze ausm Sack lassen, oder vorher gar nix sagen und am Samstag ohne Vorwarnung präsentieren. Das ganze hier sorft nur für hohen Blutdruck
@Klueze
Das Marketing soll keine Geheimniskrämerei machen. Entweder die Katze ausm Sack lassen, oder vorher gar nix sagen und am Samstag ohne Vorwarnung präsentieren. Das ganze hier sorft nur für hohen Blutdruck
Ich wollte keine Wertung ziehen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sich die Apple-Jünger einige Tage vor der Präsentation ähnlich aufführen. Überall werden "Beweise" gefunden und über hunderte Posts darüber diskutiert.
Ich finde das alles sehr cool, denn Leidenschaft wird in der Welt und vor allem in Deutschland viel zu selten gezeigt.
Ich war nie in der Diablo Welt drin und kann daher wahrscheinlich auch nicht mitreden. Ich bin aber ein Fan der anderen Blizzard Titel und verstehe sehr wohl, wie man sich da so reinsteigern kann. Ich hoffe auch auf ein Diablo 3 und hoffentlich mit Mac Version.
Ich werde die Fotos vom Lich-King und von den Schneeflocken mal übereinander legen und dann posten...
Update: so hier ist es. Ich denke, die Augen könnten von beiden sein...
Ja und am Ende wirds dann Sims 4, weil man heimlich das ganze von EA gekauft hat.
Diese ganzen ups und downs bezügl. Diablo 3 machen mich wahnsinnig
Blizzard lässt "mit Absicht?" die Fans im Regen stehen
Was für mich hauptsächlich gegen WotlK spricht, sind die bereits vorhandenen Informationen zum Game. Was wollen die da groß präsentieren? Is doch schon fast alles da - ich kann mir einen Hype um nix nich vorstellen
Blizzard lässt doch keine Leute im Regen stehen, nur weil sie nicht sofort sagen was angekündigt wird? Sie spannen uns lediglich auf die Folter, was ich persönlich zwar nervig finde, aber Blizzard immer wieder ins Bewusstsein ruft. Überhaupt hat das ganze was von Fussball! Totale Spannung
Und bei WotLK können sie noch einige Sachen ankündigen! z.B. ne zweite Heldenklasse? Oder sonst irgendwelche Neuerungen? Wie z.B. Mounts mit 860% Speed und "Springfunktion" zwischen den einzelnen Welten? Aber auch über nen neues Blizzardintro würde ich mich freuen Finde schon lange das die mal nen Film drehen sollten
Ich bin ja immernoch davon überzeugt das es sich um einen Teaser für D3, WoW-WotLK und SC2 handelt. Warum nur einen Titel vorstellen wenn man mit allen 3, mehr Fans glücklich macht. ^^