• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Stellenausschreibung verrät neues Diablo-Projekt

dreivier schrieb:
d2 aber habe ich gespielt und gespielt...und gespielt........und gespielt....

Ebenso .
Wenn ich da im laufe der jahre an die stunden denke die ich in D2 verbracht habe...Hätte es damals die Funktion gegeben wieviele Stunden man D2 gespielt hatt, würde es mich wohl heute glatt vom Stuhl hauen :D
 
Für mich ist Diablo 3 einfach nicht vergleichbar mit den Vorgängern und hat abgesehen vom Namen nicht viel mit diesen gemeinsam. Das heißt natürlich nicht, dass es einem nicht trotzdem gefallen kann. Es ist in meinen Augen einfach kein richtiger Nachfolger, sondern ein komplett verschiedenes Spiel. Und wenn ich mich zwischen Diablo 2 und Diablo 3 entscheiden müsste, würde ich prinzipiell jederzeit D2 bevorzugen, weil es mir einfach deutlich mehr Abwechslung geboten hat (Traden, PvP), als ewiges Rift gespamme und Gear Resets mit jedem Content Patch. Allerdings dank einer mittlerweile toten Community werde ich D2 einfach nicht mehr anfassen.
 
Muss eigentlich mal wieder D3 zocken.. hab den Kreuzritter noch gar nicht gespielt. Könnte aber auch mal Torchlight 2 anspielen..
 
Würde mich über neuen Content fernab von Patches definitiv freuen.
Das Spiel braucht eine Art Reboot oder Neuanfang.
Das kann durch ein Add On erfolgen oder durch ein 4. Teil.

Das mir recht egal, solange das Projekt irgendwann 2016 erscheint. :D
 
mir wäre ein neues Warcraft 4 lieber. Ist längst überfällig. Custom Hero line wars, mini Mauls, und Tower defense maps....so viele TD maps. Elemental TD war ein Traum.

Aber ich denke es wird ein 2. Addon zu D3.

@Ovi. Zockst du Torchlight 2 Vanilla oder mit mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den ersten Diablo-Teil (inkl Hellfire Addon) mit Abstand am besten. Da kam D2 lange nicht ran. Auch finde ich D3 besser als D2, jedoch nicht besser als den ersten Diablo-Teil.
 
Das wir definitiv das 2. Addon sein, das wurde ja schon oft spekuliert, freu mich schon drauf :D
 
Ich finde es immer wieder schön, dass man von Diablo 2 redet, dass so perfekt war (selbst habe ich es auch gesuchtet) aber es wird immer vergessen wie langweilig D2 ohne das Add-On war ! Erst das Add-On hat damals die ganzen hochgelobten Mechaniken ins Spiel gebracht, vorher waren diese nicht gegeben.

RoS war ein Add-On um die dicksten Fehler auszumerzen, vieles ist ihnen dabei gelungen, manches muss noch verbessert werden.

Patch 2.3 und Kanai's Würfel gehen in Richtung Charms und bereiten meiner Meinung nach den Einzug von Runen ins Spiel vor, die vermutlich mit D3 X2 erscheinen.


Auch kann man davon ausgehen das die Ausschreibung für den Creative Art Director nicht für das zweite Add-On ist.

Gründe dafür? Der D3 Creative Art Director der an Diablo 3 mitwirkte, hatte schon den kompletten kreativen Prozess für D3 Classic, D3 Reaper of Souls, und D3 X2 fertig und verließ daraufhin das Team für ein neues Projekt. Nun wird jedoch ein neuer Art Director gesucht, hier haben wir nun die Möglichkeit auf D3 X3, oder ein ganz neues Diablo Spiel.

D3 X2 ist schon lange in Arbeit, damals wurde beim RoS-Release schon bestätigt das sich teile des Teams schon mit dem nächsten Add-On beschäftigen und der kreative Prozess schon längst abgeschlossen war. Daher denke ich nicht, dass sie jetzt dafür erst nen Art Director ins Boot holen würden, sondern das es sich hierbei schon um die Fortführung von D3, oder der Diablo-Serie handelt.
 
Aldaric87 schrieb:
Ich finde es immer wieder schön, dass man von Diablo 2 redet, dass so perfekt war (selbst habe ich es auch gesuchtet) aber es wird immer vergessen wie langweilig D2 ohne das Add-On war ! Erst das Add-On hat damals die ganzen hochgelobten Mechaniken ins Spiel gebracht, vorher waren diese nicht gegeben.

Wenn ich von D3 rede, dann meine ich aber auch RoS.
 
Ich würde Diablo 3 wieder anfangen zu Spielen, wenn, aber auch nur wenn die den Druiden und den Totenbeschwörer einfügen.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
@Ovi. Zockst du Torchlight 2 Vanilla oder mit mods?

Bisher nur Vanilla kurz angespielt. Der Humble Bundle-Pile of Shame lässt grüßen
 
CrispyBit schrieb:
Ich würde Diablo 3 wieder anfangen zu Spielen, wenn, aber auch nur wenn die den Druiden und den Totenbeschwörer einfügen.

Dann sag ich mal + Amazone :D

Der DH gefällt mir absolut nicht, und kann sich garnicht entscheiden was er nun sein soll....
 
ovi schrieb:
Bisher nur Vanilla kurz angespielt. Der Humble Bundle-Pile of Shame lässt grüßen

Ich empfehle dir folgende Mods:
- SynergiesMOD
- Torchlight 2 the Overhaul
- Combine them all
- Awesome classes reborn
- Far East Pack 1+2
- Remastered 1.2 oder Stormpack Textures (je nach geschmack)
- extra Chunky
- epic Overhaul
- Blanks Landmarks

Ergebnis:
über 30 Klassen mit eigenen Skilltrees
über 100 Pets
neue Equips
neue Items
neue und mehr Dungeons
neue und mehr Quests
neue und mehr Bosse
verbesserte Grafik
Co-op/LAN mit bis zu 8 Spieler
End Game content (lvl. 100 Dungeons und Maps) in jeder Stadt zu finden
Infinite Dungeon wieder da (von Torchlight 1)
verbessertes crafting
usw.

es lohnt sich auf jeden fall.

BTT:
@CrispyBit
Ich dachte dass der Hexendoctor so ne Art Totenbschwörer ist. Aber ein Druide...das glaube ich nicht. ZU D2 Zeiten war er einer der am wenigsten gespielten Klassen. Ich glaub der Hammerdin und ein paar andere waren immer dabei oder es gab dazu die meisten Builds
 
D3 war mein aller erstes Spiel dieser Art. Habe es bis Level 60 durchgehalten und dann deinstalliert mit dem Gedanken " wie halten die Leute das nur aus, das noch weiter zu spielen?" War immer meine Frage als ich an D3 dachte. Und dann bis Level 100, kann ich mir nicht vorstellen dass das spaß macht. Ein eintöniger 8 Stundenjob ist weniger eintönig.

Einmaliges Durchspielen ist trotzdem spaßig. Aber nichts was ich länger spielen würde
 
Die sollen endlich an Warcraft 4 arbeiten.

Diablo 3 war und ist so ein mieser Diablo 2 Nachfolger. Außer ein paar Leuten, die es nicht besser wissen, spielt das doch eh keiner mehr.
 
Dass der Druide in D2 recht unbeliebt war, lag aber eher an der fehlenden Balance im Spiel. Einige Klassen waren einfach unbrauchbar, darunter auch der Druide.
 
Zurück
Oben