News BlizzCon: Zweites Addon für WoW präsentiert

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.692
Blizzard hat auf seiner Hausmesse das neueste Produkt vorgestellt, an dem die Entwickler neben dem Blockbuster StarCraft 2 derzeit werkeln. Viele haben es erwartet, einige gehofft, aber mit großer Sicherheit wollten viele Fans etwas völlig Neues. Doch das neue Projekt lautet „World of WarCraft: Wrath of the Lich King“.

Zur News: BlizzCon: Zweites Addon für WoW präsentiert
 

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.946
Ich weiß nicht, mir gefällt es zwar das Communitys wach bleiben, aber gerade dieses Spiel? Ich mein das hat die meisten Süchtlinge erschaffen... :-(

@Back to topic:
Hört sich nett an die Features.
 

R4yd3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
310
Als standhafter WoW-Verweigerer hät ich mir viel lieber Diablo 3 gewünscht :'(
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.519
Perfekt, klingt nicht nur nach einem simplen Aufklatsch - Level 80 - Ende.

Die Idee Heldenklasse find ich toll! :D
 

Sykon

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
130
Ich habe selbst sehr lange WoW gespielt, aber es ist immer das selbe ...
Da wird nach dem besten, tollsten Ausrüstungsgegenstand gefarmt/geraidet, und spielerisch tut sich eigentlich nix.

Nicht mehr mein Ding, ich spiele wieder gehaltvollere Spiele :) (und vor allem nur in Maßen ;) )
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Das baldige Erscheinen dieser Addons ist ein guter Zeitpunkt, mit WoW aufzuhören. (Habe ich 2 Monate vor BC gemacht.) Da Equip verbessern dann eh noch kaum was bringt. Andererseits ist ein Addon auch wieder ein gewisser Motivationsschub. Und ein guter Zeitpunkt zu rerollen. ;)
 

Lavaground

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.141
@5: Froststrum muss doch gerechtfertigen wo die ca. 72 Millionen Monatlich hingehen, natürlich in die entwicklung neuer addons, was mit den restlichen 71 Mio passiert weiß keiner ;)
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.487
ich bin gespannt. aber ich muss erstmal lvl 70 werden^^
 

evilknivel22489

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
30
Ähm ich will ja ned blöd daherreden aber muss es nicht heißen Player vs. Environment = PvE

Player vs. Enemy is ja lächerlich ein anderer Spieler kann ja auch Enemy sein.
 

Arthax

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.183
Wen interessierts, Diablo 3 soll kommen....
 

msgt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
309
Wem das Spiel nicht gefällt, OK aber immer dieses gelaber von Süchtigen und Blizzard macht noch mehr Geld, bla bla bla.....
Weil vielleicht 1% aller WoW Spieler ein Problem hat wird immer ein riesen Faß aufgemacht, würden die nicht WoW spielen wärs halt irgend ein anderes Spiel. Auserdem macht es kein Sinn WoW deswegen zu verurteilen, dem Alkohol geben wir doch auch nicht die schuld das es Alkoholabhängige gibt. Die Ursachen liegen wo anders.
Und das streben nach immer höherem Gewinnen haben sowieso alle Unternehmen gemeinsam, die einen sind halt nur erfolgreicher als andere.
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.623
hm. für mich ne langweilige "news".
ich will auch lieber endlich n diablo 3, statt dem xten aufguss der andern titel.
 
Y

YouRselfgoq

Gast
Wow ist genial. Das Addon machts sicher noch besser. Wobei ich etwas mehr erwartet habe. Etwas, was einem, der das Spiel schon lange spielt wieder motiviert. Einfach was ganz neues und bahnbrechendes. Z.B. Die Geschichte nach und nach fortführen (in Updates).
 

katanaseiko

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.485
BlizzCon: "Willkommen beim diejährigen Treffen der WoWoholiker. Hier ist die neueste Dröhnung, viel Erfolg beim Nüchtern werden. Ein Anreiz ist der Kaufpreis von 59,99 Euro und der monatliche Abopreis von nun zusammen 60 Euro."
 

Mapp

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
42
Schade, dass die genannten Erneuerungen erst jetzt kommen. Die Ideen sind schon älter.

Traurig ist, dass das Addon extra erworben werden muss. Aufgrund der monatlichen Grundgebühren, sollte diese Erweiterung (sowie auch BC) eigentlich als Update angeboten werden.

Nach Blizzard sind die Grundgebühren auch dazu notwendig, damit dem Spiel ständig neue Spielinhalte hinzugefügt werden können.
 

azunutz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
983
hört sich alles ganz gut an aber ich werde bevor es raus kommt aufhören! ich finde die übertreiben langsam! seit bc ist das game sowieso nicht mehr so gut und 70 stufen spielen war echt schon eine scheiß riesen zeitaufwändige geschichte.. ich werde lieber zu warhammer wechseln , und crysis zocken^^ auf wiedersehn WoW
 

Backslash

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.240
Mal schaun.. Mit Burning Crusade sind ein paar interessante neue Sachen dazugekommen, zB heroische Dungeons etc.
Die PvP-Erweiterungen von Lich King klingen schonmal gut, aber ich finde eine erneute Anhebung des Levellimits wäre nicht nötig gewesen. Viele Spieler sind jetzt noch nicht einmal lv70 bzw haben noch nicht die Möglichkeiten von Burning Crusade ausgeschöpft. Und wenn diese dann so weit sind, dürfen sie das nächste Addon kaufen. Das ist das Einzige, was mich daran stört.
Eigentlich ist WoW, wie ich finde, ein echt gutes Spiel aber die älteren Inhalte leiden imho unter den Erweiterungen, so findet man jetzt schon kaum Gruppen für die alten 60er Instanzen. Eigentlich schade drum.
Nun gut wir werden sehen und vielleicht kauf ichs auch - wenn ich dann noch WoW spiele.

mfg

/edit: @Mapp : Bin eigentlich auch deiner Meinung, aber zum Beispiel mit dem Schwarzen Tempel ist ja erst vor kurzem einiges neues dazugekommen.
/edit2 @(untermir)NoD.sunrise : Mag sein dass sc2 auch gut wird - das ist aber kein Grund so alle WoW'ler pauschal als "Leute ohne Skill aber mit zu viel Zeit" zu bezeichnen. Man _muss_ nicht so viel Zeit für WoW aufwenden. (Graf-Porno, das selbe)
 
Zuletzt bearbeitet:

th3o

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.552
also obwohl ich wow schon länger nicht mehr spiele, aber die screens aus den neuen gebieten sehen definitiv einladender aus als viele gebiete von burning crusade. da ist mir alles irgendwie zu abgedreht (irgendwelche riesigen pilz-landschaften :freak: oder schwebende inseln...)
 
Top