• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzCon: Zweites Addon für WoW präsentiert

Sacred2, Diablo3, Crysys, GTA 4 ,das sind die Bringer die bald herrauskommen kein 2-3 jahre altes Spiel und für so ein altes Spiel 13€ hinlegen lol wer so dumm ist .Ich warte auf Gildwas 2 was wahrscheinlich nichts kostet (auser Internet gebühren)
 
@41: Ja, lesen sollte man schon können. Ich sprach von einer "neuen" Engine <> kleine Verbesserungen an der Grafik. Zudem habe ich nie behauptet, dass es beim Spiel nur um bessere Grafik geht, was die Abkürzung u.a. indiziert.
 
Hab nichtmal Burning Crusade und da drängt schon ein weiteres Addon auf den Markt. Glaube, werde dann lieber mit einem anderem Spiel neu anfangen. D3 wäre mir auch lieber gewesen. Vielleicht mal D1 wieder installieren. Das neue WoW-Addon kaufe ich jedenfalls nicht, solange ich nichtmals den Grundteil voll gesehen habe, geschweige denn BC sich mir erschlossen hat.
 
@44: oh gott bitte sag dass das nicht wahr ist! Du hast nicht Guildwas geschrieben oder? sag mir bitte dass ich mich verlesen hab. Groß- und Kleinschreibung is ja des eine (achte ich selber ned drauf)
Aber dass es Guildwars heißt sollte mann schon wissen wenn man am Fachsimpeln is

Und ausserdem Counterstrike 1.6 wie alt is den das spiel? und es wird noch genug gezockt also beschimpfe leute die nich immer die beste grafik brauchen bitte nicht als dumm.
 
was quatscht ihr alle von diablo3 und konsorten a la sacred :rolleyes:

erstens: da gerade das wow-addon angekündigt wurde kann es sich bloss nur noch um 2-3 jahre bis zu einem diablo3 handeln...und das betrifft möglicherweise nur ie ankündigung.

zweitens: mit hellgate: london kommt der eigentliche nachfilger von diablo2 auf den markt, da alle verantwortlichen entwickler von diablo+diablo2 an diesem spiel arbeiten.

drittens: sacred war schon damals kein ebenbürtiger nachfolger der diablo-serie und zeichnete sich durch fehlende grundstory aus sowie durch massig bugs.

einzig gta4 & crysis versprechen das zu halten, was sie versprechen und mit hellgate:london wird endlich wieder ordentliches hack&slay in guter alter diablo-manier geboten.
 
für wow spieler sich das richtige, ich selbst spiele es nicht, finde das szenario aber sehr interessant und würde wohl mal testweise den Todesritter spielen, fande den in WC3 schon richtig cool
 
Muss man sich dann für 19€ das normale WoW kaufen, 34€ Burning Crusade und 34 oder wahrscheinlich noch mehr für das zweite Addon wenn man neu anfangen sollte? Das ja richtig hart...
 
oder man hört nach wow auf, kriegt dann irgendwann bc von blizzard geschenkt, quasi so mal weider zum anfixen. Ist mir so geschehn, hab bc gleich aufn müll geschmissen, brauch kein mensch
 
@ 40)

"Naja ich bleib bei GW, da stimmt wenigstens der Support und die
Community geht dem Hersteller nicht am A**** vorbei."

Diese Behauptung passt super zum Thema, vorallem, da ein großteil der Features die Blizz mit dem neuen Addon angekündigt hat auf Ideen der Community beruht.
 
Einen Vorteil in GW seh ich auch darin, dass man Erweiterungen ohne Vorgaenger zocken kann, man braucht keine "Haupt" Games als Vorraussetzung sondern es ist immer ein eigenstaendiges Spiel
 
ich seh in dem nächsten addon schon fast den untergang, ein kompletten item reset der folgen wird, weis ich jetzt schon, werden sehr viele nicht noch einmal mit machen...

ich für mein teil werd warscheinlich auf warhammer online umsteigen
 
für alle die hier rum heule un meckern das wow mist ist oder zu teuer is gibts nur eins zu sagen: schweigt neider
 
Die ganzen Neuen Sachen die im Addon kommen erinnert mich ziemlich Stark an Dark age of Camelot.

Dort gibt es schon immer belagerungswaffen im PvP und das sie jetzt eine Eiswelt machen kommt wie Midgard vor bei DAoC.

Echt Arm das ihnen nix selber einfällt.
 
nur gut das northrend schon länger existiert nur halt net in wow sondern in wc3, und das manche sachen schon in anderen games vorhanden sind/waren ist nicht zu verhindern
 
nicht dass hier so mind 80% keine ahnung von wow haben oder worum es wirklich handelt, aber behauptungen aufzustellen, dass blizzard bei anderen spielen "klaut" bzw. "abguckt" ist mehr als mager... wer ansatzweise die story von warcraft kennt, weiß, dass nothrend einfach zu warcraft gehört und nix mit irgendwelchen gümmel spielen mit weniger als 1mio spieler zu tun hat...
ok, da ist zwar jetzt eine persönliche abneigung gegenüber diese mir nur teilweise bekannten spiele eingeflossen aber ist halt wahr. wenn man sich über abgucken beschweren würde, bräuchte hdr-online garnicht released werden bei den übereinstimmungen mit wow, ebensowenig irgendwelche spiele die inventar oder sonstiges übernommen haben...

ps.: kann man in guild wars eigentlich schon springen und bleibt netmehr an jeder stumpfen ecke hängen oder läuft man immernoch so asymetrisch druch die gegend? =)
 
@55: was hat den die anzahl der spieler die ein spiel spielen zu sagen? "nicht mal 1mio spieler" lol du bist bestimmt jemand der sich an den statistiken aufgeilt das wow 8 oder 9 mio spieler hat ^^ wen interessiert sowas... second life hat auchn paar mio und das "game" ist mist.

Ich habe wow angetestet und habe es nicht weitegezockt.
Das spiel beansprucht extrem viel zeit, jemand der ein bisschen reallife hat wird in wow nicht weit kommen, auch wenn jetzt sicher wieder die wow zocker mit ihren "Ich hab familie, job und kollegen" kommen, wieso seit ihr dann täglich stundenlang am raiden? Will jetzt nicht weiter flamen, wie einer oben gesagt hat: jeder soll zocken was ihm spaß macht.

@topic: bc hat sich gut verkauft, ich denke das neue addon wird auch wieder ein renner. Die neuerungen hauen mich aber nicht von hocker, irgendwie nicht wert dafür extra ein addon zu machen, vor allem so kurz nach bc.
 
wow ist und bleibt einfach ein sucht game und wie ich das begründe?
wenn leute in meinem kreis den ich kenn zu viel ein spiel zocken sprich so 50 stunden in der woche und mehr dann ist das IMMER wow

fals ihr xfire kennt müsst ihr euch mal umgucken welches game die meisten spieler hat mit über 50 stunden in der woche. Es ist WOW. Habe auch schon welche mit 90 stunden gesehen zB

und da soll wow kein suchti game sein?


und warum ist wow ein suchti game
weil es sehr zeit intensiv ist wenn man gut sein will!
 
@lamor200 na und dann lass die leute doch spielen das hat nichts mit sucht zu wenns den leuten so viel spass macht lass sie dich spielen und btw sind alle mmo´s darauf ausgelegt zeitintensiv zu sein un das wow in xfire so viele stunden hat kommt auch daher das es so viele spielen das es manche leute übertreiben hat nichts mit dem game zu tun sondern das diese person kein rl hat
 
WoW ist ein gutes Spiel keine Frage. Doch was Blizzard damit in letzter Zeit gemacht hat ist einfach nur abscheulich. Die WoW community ist einfach noch nicht bereit für ein weiteres Add-On. Mal ehrlich, die meisten WoW Spieler haben nicht mehr als Gruul und Karazhan gesehen, alles was drüber hinaus geht werden nur max 5% der gesamten Spieler zu Gesicht gekommen.

Und wenn das neue Add-On erstmal herauskommt, dann wird genau das selbe wie mit Burning Crusade passieren. Alle BC Instanzen sowie alle BC Items werden nur noch crap sein und diejenigen, die sich ihr equip monatelang mühevoll zusammengesucht haben, werden einfach ausrasten und mit WoW aufhören...

Doch das ist noch nicht alles. Ich wette, dass mit dem neuen Add-On genau das selbe wie mit BC passieren wird. Arthas wird wieder nur 1% der Spieler überhaupt begegnen und dann wird wieder ein neues Add-On angekündigt.

Das neue add-on wird WoW einfach das Rückgrat brechen und viele werden auf Warhammer Online umsteigen.
 
Ich will VIEL lieber ein nach folger im strategie spiel :mad:
ich habe auch kurze zeit WOW gespielt haber ich finds ürgendwie voll für die tone allein das es kostet finde ich scheisse genug es net zu spielen auch wen man das geld hat ;)
aber das strategie spiel würde mich viel mehr interessieren !
(ich spiele lieber Silkroad Online finde ich viel cooler und kostet nix ;) )
 
Zurück
Oben