• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzCon: Zweites Addon für WoW präsentiert

Und trotzdem trifft man genug Leute in WoW, bei denen man nicht den Eindruck hat ;)
Sicher braucht man um WoW zu spielen nicht so viel können wie bei manch anderen Spielen, aber in Instanzen wie zB im Schwarzen Tempel reicht das einfach-hinrennen-und-draufhauen auch nicht mehr aus. Außerdem ist die Zielgruppe von WoW eine andere bzw. vor allem größere.
Und auch gerade das einfache kann mal Entspannend sein.
Wenn man das Spiel nicht mag und sich für besser hält ist das aber kein Grund hier beleidigend zu werden.
mfg
 
Naja man kann ja auch mit mehreren Accounts spielen und kann so noch schneller nach vorne kommen, natürlich auch pro account extra die monatlich Grundgebühr zahlen:freak:

Ich finde die sollten irgendwann mal das Spiel beenden oder pausieren, damit die Leute auch mal wieder an die Sonne kommen, sich mit Freunden treffen etc..:cool_alt:

Aber ich denke das nächste Addon liegt schon in der Schublade:
Dann gehts bis lv 90 und es gibt neue magische Gegenstände + Klassen etc, aber ich will da auch nicht zuviel verraten:evillol:. Auf eine Zeitbegrenzung (max 3 Stunden täglich), die allen gleiche Chancen und das Spiel humaner machen wird man bei solchen spielen wohl vergeblich warten. Hauptsache die kasse klingelt.
 
Astrein. Wenn jedes Jahr ein neues AddOn kommt und jedes Jahr das gefarmte Equip wieder wertlos ist, dann Goodbye WoW.
 
sry, aber fast alle beiträge hier, sind sinn- und inhaltslos...wen news nicht interessieren, der soll sie einfach links liegen lassen...ähnliches sollte für leute gelten, die wow nichts abgewinnen können und stattdessen lieber rumflamen

/ignore

plz close
 
Rischtiiiisch. Bin froh daß ich mit dem Scheiß aufgehört hab, schon zum 2 mal, nun aber endgültig. Ich behaupte zwar nicht, daß die WoWler hohl sind, trifft aber dennoch auf mind 50-60% zu. Man beachte einfach mal die Rechtschreibung und die Ausdrucksweise im Spiel. Außerdem schrieb jemand, dass die Sucht max auf 1% zutrifft, also bitte noch so ein Märchen und ich werd vor Alpträumen nicht schlafen können. Das schlimmste wirds ja wohl für die Leute sein, die ihr ProEquip haben und nun wieder wie damals beim Umstieg von 60 auf 70 gleich wieder an den Nagel hängen dürfen ;) Viel Spaß und kauft euch mal n RealLife - oder gebt RealLife bei eBay ein, vielleicht kann man das da auch kaufen!
 
Ich hoffe Age of Conan kommt bald, dass man disen Idioten von Blizzard nicht das geld in den hals schieben muss. Blizzard bietet sehr, sehr wenig fürs Geld in Sachen WoW.
 
Ich war auch WoW-Spieler, doch jetzt hab Ich die Schnauze voll und hab meinen Account eingefroren! Adé Blizzard, willkommen Ihr hübschen 13€ die Ich jetzt mehr pro Monat habe ;)
 
Ich war begeisterter WoW-Spieler. Aber irgendwie fehlte mir dann mal so ab Lvl 55 die Zeit und vor allem die Lust diese elenden Farm-Quests zu machen. Das bringt es einfach nicht. Auf den niedrigen Leveln gibt es wenigstens noch einige geile Questreihen mit guter Story, aber nach oben gehts bloß noch um irgendwelche Viecher killen, mit 20 Nasen nen Raid zu machen usw.
Blizzard hätte vielleicht auch mal seinen Low/Mid-Level-Content ausbauen solllen, um das Spiel auch für die nicht-süchtigen interessanter zu machen. Aber das wollen sie wohl einfach nicht.

Nun gut, WoW ist halt auch so n Spiel, das mal n Abschnitt des Lebens mitgeprägt hatte aber jetzt isses weg....
 
@28# thedot
Ich hab nicht geschrieben das es auf "max" 1% zu trifft sondern auf "vielleicht" 1%, denn genaue Zahlen kenne ich nicht aber du bestimmt, das ist mir schon klar. Wenn du nach Ausdruck und Rechtschreibung gehst wo liegt denn da deiner Meinung nach der Prozentsatz der weniger gebildeten hier im auf CB? und anderen Foren? Noch dazu kommt das es im Spielen oft einfach auch schnell gehen muss/soll, wogegen man hier eigetnlich genug Zeit hat sich vor dem absenden alles noch mal durch zu lesen, ein Grund weshalb das Niveau hier noch niedriger einzuschätzen wäre.
 
hier wird sich über 13 euro pro monat ausgelassen loool möchte ja nicht wissen, wieviel von euch halbstarken raucher sind, die täglich min. 4 euro als qualm in die luft blasen und wieviel von euch sich am wochenende die birne weich saufen für viel geld. CB verkommt immer mehr zu einem kindergarten ... echt traurig.
 
death knight, schriftgelehrter, heldenklassen, mehr gestaltungsmöglichkeiten für charaktere .... wow hört nicht auf mit dem abku...klau...öhm NEUENTWICKELN -.-

ps: von der größe her wie das erste addon? dann gibts das aber jetzt endlich - wie bei den richtigen mmorpgs - umsonst oder? und wann wird endlich die klötzchengrafik aufgewertet? bei daoc &co klappt das doch auch seit jahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft, das Blizzard nach dem ersten Add-On mal eine neue Engine rausbringt, welche das Spiel allgemein u.a. "visuell" aufwertet.
Dieses neue Add-On klingt eher langweilig und erinnert mich an die Booster Packs von EA. Mit relativ wenig Kosten und Zeitaufwand erstellt. Zugleich alte Stammspieler, die das Addon dann nicht erwerben, aufgrund von weiteren Gegenständen und Level benachteiligen. Für 13 EUR im Monat kann man wirklich mehr erwarten. - Da ist mir GuildWars wesentlich sympathischer.
 
Es wird niemand gezwuntgen WoW zu spielen.
Jeder spielt das Spiel was ihm Spaß macht.
 
klar wenn die dir gratistestversionen schicken :p

ne diablo 3 fänd ich auch besser und wer braucht schon starcraft 2 auch sowas wo doch diablo 3 viel besser gewesen wäre ^^ :D
 
was mir einzig nur positiv auffällt, ist dass die neuen landschaften in der "alten" welt sich befinden und sich vom design her dort anpassen
 
Da bin ich aber enttäuscht von Blizzard. Aber ich denke, da kommt bald noch was anderes, irgendwer von Blizzard hatte doch auch gesagt, dass sie an etwas völlig Neuem arbeiten. Da bin ich gespannt, aber erstmal wart ich auf SC2.
Auch wenn ich kein WoW spiel, so hat es doch was gutes für Fans anderer Blizzard Games: Es besteht momentan nicht die geringste Gefahr, das sie pleitemachen.
 
@34/35

wer lesen kann ist klar im vorteil

"F: Wird es Verbesserungen der Grafik geben?

Ja. Wir arbeiten im Augenblick an technischen Verbesserungen der Spielegrafik und werden diese in den kommenden Monaten vorstellen."

abgesehen davon, stellt eh jeder wow spieler die grafik so weit runter wie möglich, um von vorn herein eventuelle grafik-lags auszuschließen

btw, content > grafik
 
mja, da ist was dran...ich habe wow damals auch nicht der grafik willen gespielt. diese grafik war nicht mal zum wow-release auf der höhe der zeit, aber sie soll ja auch nicht im mittelpunkt stehen. gerade das spricht ja für ein gutes spiel...nämlich dass der inhalt/gameplay etc vor der grafik steht.
 
Klingt irgendwie als hätte Blizzard bei A-net kopiert...

Inschriften, Heldenklassen... klingt stark nach Guildwars Nightfall.

Naja ich bleib bei GW, da stimmt wenigstens der Support und die
Community geht dem Hersteller nicht am A**** vorbei.

Bleibt für alle WoW gamer zu hoffen, dass Blizzard sich auch ne Scheibe
vom Community-Contact von A-net abgeschnitten hat ;)!
 
Zurück
Oben