Blockiert GMX Mega? Anmeldemail kommt nicht - bei anderem E-Mail Provider sofort!

Merle

Fleet Admiral
Hi Community,

die Frage ist simpel:
Hat jemand versucht, sich aus Interesse mal bei Mega anzumelden?
Wenn ja, benutzt ihr gmx?

Ich habe das nun aus Interesse mehrfach versucht. Auch im Spamfilter war nirgends eine Anmeldemail zu finden.
Auf einem eigenen E-Mail Dienst eines Freundes kam sie sofort. Auch auf Web.
Nur nicht bei GMX, mit mehrfachen Versuchen und Adressen (zugegeben, der gleiche Account).

Will nur wissen, ob das hier noch jemand hat.

Danke.

Gruß,
Merle

web.de? Kann mir nicht vorstellen das gmx hier eine Extrawurst brät, schließlich gehören gmx und web.de beide zu United Internet und hätten in der Hinsicht sicher gleiche Policys.

Habe mir gerade zu Testzwecken einen Account mit meiner Spam-Adresse angelegt. Also mit GMail geht's ;)

Ja dachte mir, dass es bei gmail geht. Bei GMX aber ned ...
Kann das noch jemand mit einer kurz erstellten Funadresse versuchen bitte, wenn er Zeit hat?
Vielen Dank.
Interessiert mich nur, den Dienst kann ich ja dank meiner anderen E-Mails testen.

Kannst du alles vergessen...web.de und gmx.de blocken MEGA...ist ja der gleiche Verein. ;)

Habe mir gerade 'ne Spaß-Adresse bei GMX gemacht. Da kommt wirklich nichts an :D Auch nicht im Spam Ordner. Ist vielleicht 'n Routing-Problem von Neuseeland zum GMX Server oder so. Glaube nicht, dass GMX da absichtlich zensiert, zumal Web, GMX, Freenet usw. eh alle United Internet sind.

Kannst du alles vergessen...web.de und gmx.de blocken MEGA...ist ja der gleiche Verein.

Für so eine Bevormundung durch den Provider würde ich sofort den Account löschen :|

Ist das komisch... Ist inzwischen weg, aber war direkt während der Eröffnung... Ist der Account meiner Freundin, ich schau nochmals später (wenn sie daheim ist). Vielleicht hängts noch im Papierkorb.

@but.turret: Passiert das erste Mal. Bin da auch Premiumkunde, weil ich immer überzeugt war. Aber sollte sowas anfangen, wird da zumindest Premium gekündigt, eine Umleitung gesetzt und gmail benutzt.

*edit:
Hab sie angeschrieben. War nicht Web, war auch gmail.
---
Dann scheint es wohl so zu sein. Dann blocken die das. Oder tatsächlich Routing. Wäre aber komisch, in andere AS regelt ja der Provider.

Zuletzt bearbeitet:
Kann das auch nur Bestätigen. Bei zwei GMX Adressen nix angekommen, bei Gmail problemlos.

Ich schließ mich an... bei GMX kommt die Anmeldung nicht durch.
Bei Gmail war sie sofort da.

Meine Mail liegt im Spam Ordner, ist aber vorhanden. Anbieter ist GMX.

GMX-Premium: Registrierungsmail ist sofort und ganz normal angekommen.

Jupp, jetzt sind auf einen Schlag alle E-Mails von MEGA da (wie gesagt im Spamordner).
Auch die von gestern.
Anscheinend war eher ein Routing/Antispamproblem.
:)

Jetzt sind die Mails im Spamordner. Interessant. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

Zurück
Oben