Blöde Frage zu Windows Vista

@SoulRipper, es hat dennoch nichts mit der Frage zu tun und ist somit Off Topic.
Wenn ich zum tanken fahre, möchte ich auch nicht ein neues Auto angedreht bekommen.

Wenn die Hardware es nicht bringt, helfen auch keine 64bit.
Also erst denken und dann posten.

phil. schrieb:
Wenn die Hardware es nicht bringt, helfen auch keine 64bit.
Also erst denken und dann posten.

Aber kaufst dir bestimmt, Kippen, Kaugummi, Trinken...

Ausserdem weiß keiner hier was für Hardware er hat. Ausserdem habe ich ihm seine Frage zu 1000% richtig beantwortet!

Mods sind auch nur Menschen...

@lenny89: Kann es sein, dass du die Leistungsüberprüfung nach der Vista-Installation abgebrochen hast? Wenn deine Grafikkarte für Aero geeignet ist, führe eine erneute Leistungsbewertung aus, dabei sollte Vista erkennen, ob dein System für Aero geeignet ist und Aero dann aktivieren. Die Leistungsbewertung startest du folgendermassen: Systemsteuerung -> System und Wartung -> Leistungsindexbewertung des Computers prüfen -> Bewertung aktualisieren.

Und Vista Home Basic kann übrigens kein Aero, falls du Vista Home Basic haben solltest, siehe auch diese Übersicht über die verschiedenen Versionen.

Soul_Ripper schrieb:
64Bit hat viele vorteile allen wenn es um Online Sicherheit geht.

Klär uns mal bitte auf, warum ein 64-Bit-System mehr Onlinesicherheit bieten soll als ein 32-Bit-System.

Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher schrieb:
Klär uns mal bitte auf, warum ein 64-Bit-System mehr Onlinesicherheit bieten soll als ein 32-Bit-System.

Kann er nicht, da er auch der Meinung ist, dass AERO zuviel Leistung frist, was absolut nicht der Wahrheit entspricht.

BtT:

Zusammenfassend sei folgendes gesagt:

Flip3D funktioniert NUR bei eingeschalterter AERO-Oberfläche. Um Aero nutzen zu können, benötigt man mindestens die Home Premium Version von Vista UND natürlich die entsprechende Hardware. DX9-Karte mit mindesten 64MB Speicher.

Also lieber Treadersteller sag uns was Du für Hardware hast.

Zurück
Oben