Blödsinns Geschenk für besten Freund gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin Leute,

Ich bin, wie jedes Jahr, auf der Suche nach einem blödsinnigen Geschenk für meinen besten Kumpel zu Weihnachten. Ich dachte schon, mit dem „Cheese Printer“, einem Gerät, mit dem man Fotos auf Schaiblettenkäse drucken kann, fündig geworden zu sein. Allerdings gibt es diesen Drucker nicht wirklich, es handelt sich bloß um eine Scherzverpackung.

Darum frage ich euch, das allmächtige Internet, nach Ideen. Habt ihr irgendwas ähnlich bescheuertes auf Lager, womit ich ihm eine Freude machen kann?
 
getdigital.de
thinkgeek.com

Die haben vieles... ^^wahrscheinlich alles ohne Sinn und effektiven Nutzen ! :lol::evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben