Blog lädt seeehr langsam...

njchw

Lt. Commander
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.174
Der auf one.com gehosteter Wordpress-Blog meiner Mutter lädt extrem langsam - zum einen weil die Bilder in Originalgröße hochgeladen wurde, das kann ich selbst leicht lösen. Zum anderen gibt es aber auch das Problem dass wen mehr als 3 Personen gleichzeitig den Blog aufrufen die Seite noch langsamer als sonst lädt - und dass obwohl wir bei One.com 512 MB Ram zur Verfügung haben, was eigentlich reichen sollte. Dazu muss ich sagen dass One.com ohne die Kunden zu informieren das Angebot in Starter bis Pro eingeteilt hat....

Was kann man da tun?

LG
njchw
 

njchw

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
1.174
Es liegt, wie schon gesagt, an den großen Bildern und an einem instagram widget. Den support werde ich morgen anschreiben, auch wenn ich mir von denen nix großartiges erwarte...
 
Top