Bloodhound Gang

slow1, es reicht langsam. Man muss nicht zu allem seinen Senf dazu geben und andere anstacheln, so wie du es hier tust. Wenn dir was nicht gefällt, lass andere einfach ihr Ding in Threads diskutieren, anstatt Diskussionen durch einstimmig identifizierten Quatsch mutwillig zu zerstören. Das gilt nicht nur für diese, sondern nach vielen Beitragsmeldungen auch für andere deiner Beiträge in diversen Themen. Dieser Thread ist dank dir kurz vor dem Close. Eine Grundsatzdiskussion will ich hier nicht führen - versuchs erst gar nicht.

@andere
Kommt auch zurück zum Thema - Eingangspost lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so ja und b gang ist nicht satirisch? du weisst doch nichtma was satire ist....

Southpark war vll mal satire ist es aber längst nicht mehr. sie nehmen vll das eine oder andere immer mal wieder aufs korn. aber was zum beispiel an mr. Hanky stairisch sein soll bzw. was mit ihm satirisch dargestellt wird musst du mir mal erklären.

du übernimmst hier doch meinungen, die du gar nicht nachvollziehen bzw. begründen kannst.

im übrigen ein klasse satzbau den du verwendest. Oo


@ erklärbär sorry zeitliche Überschneidung. werd nicht mehr weiter auf seinen Blödsinn eingehen. so kommentare nerven einen jedoch ganz gewaltig, vorallem wenn amn persönlich angegriffen wird.

ähm slow irgendwie bist du geistig abwesend oder? wegen mir der thread zu? komisch der moderator sagt eindeutig Slow1...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH HABE SCOOTY PER PN VERSPROCHEN MICH HIER HERAUSZUHALTEN

allein wegen dir ist der ganze thread bald hier zu!

und natürlich sind die neuen folgen ebenfalls satirisch.

und wenn du mir wohl nicht glaubst informiere dich darüber woanders.

es ist aber so

was würdest du denn an meinem satzbau verändern, für angebrachte kritik bin ich immer offen
 
So ruhe da oben :D

Zu Bloodhound, ich bin sozusagen mit der Band aufgewachsen und dass war vo 8 jahren das nonplus ultra und die ''punk'' mucke schlechthin für uns. Die besten songs wurden ja schon erwähnt. Selbst meine Mutter hört sich ein paar lieder an. Die sind halt kult hehe
 
also... fehlen hier noch welche must-haves?

Foxtrot Uniform Charlie Kilo
The Ballad Of Chasey Lain
The Bad Touch
Along Comes Mary
Kids in America
Fire, Water, Burn!
I hope you die
Mope
Hell yeah
uns this uns this uns this
balled of chasey lain

also ich finde, dass "foxtrot uniform charlie kilo" und "fire, water, burn" die besten sind :daumen:
 
"The Inevitable Return Of The Great White Dope" ist auch noch ganz lustig.

Und das vorletzte deiner Liste heißt soweit ich weiß "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss", falls du es so nicht findest. ;)
 
Und jetzt haben wir doch tatsächlich Kiss me where it smells funny vergessen und I wish i was queer so in could get Chicks:p
 
Ich habe die Band auf ihrer letzten Tour in Münster gesehen. So richtig viele Leute waren nicht beim Konzert, aber die Jungs haben sich mal wieder benommen wie die Säue. Echt gut.

Hooray For Boobies (1998)
01 - I Hope You Die
02 - The Inevitable Return Of The Great White Dope
03 - Mama's Boy
04 - Three Point One Four
05 - Mope
06 - Yummy Down On This
07 - The Ballad Of Chasy Lain
08 - R S V P
09 - Magna Cum Nada
10 - The Bad Touch
11 - That Cough Came With A Prize
12 - Hell Yeah
13 - This Is Stupid
14 - A Lap Dance Is So Much Better When
15 - Along Comes Mary
16 - Bonus


Hefty Fine (2005)
01 - Strictly For The Tardcore
02 - Balls Out
03 - Foxtrot Uniform Charlie Kilo
04 - I'm The Least You Could Do
05 - Farting With A Walkman On
06 - Diarrhea Runs In The Family
07 - Ralph Wiggum
08 - Something Diabolical
09 - Overheard In A Wawa Parking Lot
10 - Pennsylvania
11 - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss
12 - No Hard Feelings

Zwischen den einzelnen Songs wird gelegentlich Nonsenes-Gelaber eingestreut. Das gehört anscheinend zwingend dazu.
 
Nix gegen die Bloodhound Gang. Leute die sich auf der Bühne gegenseitig anpissen rocken!!! :D
 
Was machen die eigentlich zur Zeit? Touren die fröhlich durch die Welt? Neues in Planung? Naja, zwischen ihren letzten beiden Alben lag ja ein Weilchen, da sie sich wohl nach ner Weile nicht mehr sehen konnten und ne Auszeit brauchten.
 
Zurück
Oben