-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[BloodRayne 2] Demo
- Ersteller Maxxer
- Erstellt am
moin leutz,
ich hab die demo jetzt 4 mal durchgespielt und es ist der hammer.
ps2 pad+converter angestöpselt und los gehts. easy steuerung und ab geht das
gemetzel.
ich habe hier noch garnichts von der schusswaffe gelesen. hatte die jmd schon?
und vor allem hat schon jmd die schusswaffe nachgeladen?? hrhr
oder rutscht mal ein geländer runter mit ausgestreckter waffe
.
oder mal einen gegner auf eine narshorn trophäe aufspießen is auch gut ;>.
ach es gibt viele möglichkeiten.
ihr solltet ruhig mal alle moves durchprobieren (pausenmenue -> movelist).
wer die alle kann der kommt garnicht mehr weg von dem spiel!!
*edit:
nein kein mana. der balken steht für rage (wut). damit kann man z.B. wie bei max payne
in einen zeitlupenmodus wechseln oder mit brennenden waffen mehr schaden zufügen.
ich hab die demo jetzt 4 mal durchgespielt und es ist der hammer.
ps2 pad+converter angestöpselt und los gehts. easy steuerung und ab geht das
gemetzel.
ich habe hier noch garnichts von der schusswaffe gelesen. hatte die jmd schon?
und vor allem hat schon jmd die schusswaffe nachgeladen?? hrhr
oder rutscht mal ein geländer runter mit ausgestreckter waffe
oder mal einen gegner auf eine narshorn trophäe aufspießen is auch gut ;>.
ach es gibt viele möglichkeiten.
ihr solltet ruhig mal alle moves durchprobieren (pausenmenue -> movelist).
wer die alle kann der kommt garnicht mehr weg von dem spiel!!
*edit:
nein kein mana. der balken steht für rage (wut). damit kann man z.B. wie bei max payne
in einen zeitlupenmodus wechseln oder mit brennenden waffen mehr schaden zufügen.
Zuletzt bearbeitet:
Cativerio schrieb:Morgen, und willkommen bei Forumbase!
Welchen Endgegner meinst du denn? Der Typ der das eigentliche Ziel darstellt ist doch nicht in der DEMO eingebaut, oder? Also bei mir fliegt der (in 5 mies animierten Fledermäusen) einfach davon und die DEMO ist vorbei!
Oder meinst du den Typ bei dem Buch, nicht weit vom Anfang? Ganz einfach du aktivierst den Blutrausch und schlägst drauf, springst weg und schlägst wieder drauf. Solange Blutrausch aktiviert ist wird nur vom blauen Balken abgezogen nicht vom roten, und sobald du ihn triffst wird der blaue Balken wieder ein bisschen gefüllt!
So long...
Ich meinte den Typen, der das Buch bewacht. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Tipps!
Naja das ist nich ganz der Endgegner bei der Demo !
Es geht noch weiter nach dem du ihn besiegt hast.
Ballerman du scheinst ja von dem Spiel sehr begeistert zu sein !
wie ich ! 
Die schusswaffe ist cool ! Man kann die Waffe aufladen wen man jemanden gerade aussaugt und dan rechte maustaste drücken !
Es geht noch weiter nach dem du ihn besiegt hast.
Ballerman du scheinst ja von dem Spiel sehr begeistert zu sein !
Die schusswaffe ist cool ! Man kann die Waffe aufladen wen man jemanden gerade aussaugt und dan rechte maustaste drücken !
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte da eine Frage bezogen auf den Zwischengegner mit dem Buch.
Wie komme ich auf die nächste Etage um ins nächste "Portal" zu gelangen?
Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Springen und eine "Benutzen"-Taste habe ich ebefalls nicht gefunden.
Thx 4 help.
ich hätte da eine Frage bezogen auf den Zwischengegner mit dem Buch.
Wie komme ich auf die nächste Etage um ins nächste "Portal" zu gelangen?
Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Springen und eine "Benutzen"-Taste habe ich ebefalls nicht gefunden.
Thx 4 help.
Ja, das habe ich auch schon ersucht, doch leider ohne Erfolg. Immer wenn ich schlagen will, kommt er mit seiner kombo und haut mich weg oder blockt mich.╬Alucard╬ schrieb:Du kannst den am besten fertig machen wenn du den "Blood Rage" Modus aktivierst. Einfach auf dem Zahlenblock auf "1" drücken, wenn du nichts verstellt hast. Dann geht der ganz einfach![]()
Welche kombos hast du verwendet, oder hast du nur stur - wie ich - auf die linke Maustaste gedroschen?
╬Alucard╬ schrieb:Bingo! Einfach nur diesen Modus aktiviert und wie ein Irrer auf die linke Maustaste geschlagen. Das hat geholfen![]()
So habe ich es auch gemacht !
Am besten du blockst seine Combo und dann schlägst du zurück den nach seiner Combo macht er ne kleine Pause !
Immer schön auf die Linke Maustaste drauf kloppen !
Blood Death
Newbie
Einen wunderschönen...
ich hab da mal ne Frage, hat einer von Euch es schon mal geschafft eine Waffe vom Gegner aufzunehmen z.B. eine Pistole? Funktioniert das überhaupt. Im ersten war es ja der Fall! Kann mir da jemand weiterhelfen...
ich hab da mal ne Frage, hat einer von Euch es schon mal geschafft eine Waffe vom Gegner aufzunehmen z.B. eine Pistole? Funktioniert das überhaupt. Im ersten war es ja der Fall! Kann mir da jemand weiterhelfen...
Hm.....also ich hab alle Tasten auf meiner Tastatur gedrückt aber die Waffe wurde einfach nich aufgenohmen
...oder hab ich ne Taste vergessen ? 
Aber es ist Schade das man eine in so nem geilem Game eine Waffe nicht aufheben kann, es wäre auch etwas abwechslungsreicher !
Aber es ist Schade das man eine in so nem geilem Game eine Waffe nicht aufheben kann, es wäre auch etwas abwechslungsreicher !
blindfoxx
Lieutenant
Herzlich willkommen im Forum.Orginal erstellt von Blood Death:
hat einer von Euch es schon mal geschafft eine Waffe vom Gegner aufzunehmen z.B. eine Pistole?
@Topic: Es ist meineswissens nicht möglich Waffen aufzuheben oder in irgendeinerweise mit der Umgebung zu interagieren (ausser man kloppt alles kaputt
Der letzte Satz im Auszug der Reedme macht noch mehr Appetit auf das Game! Ich bin jedenfalls von dem Demo ,äh, angetan.Auszug aus der Reedme zu BloodRayne2:
Code:[2.1] DEFAULT KEYBOARD/MOUSE CONTROLS ============================================= Start/Pause Esc View Objectives O Hide Pause Menu Tab Center View End Moves Camera Mouse Movement ==================================== Move Forward W Move Backward S Strafe Left A Strafe Right D Turn Left Left Turn Right Right Look Up Page Down Look Down Delete Jump Space Bar Walk Shift Targeting System =========================== Target Lock Control/Mouse B5 Cycle Lock-On Target Alt Attacks ===================================== Harpoon / Bite E/Num 0 Blades Attack Mouse B1 Kick F/Mouse B3 Fire Weapon Mouse B2 Cycle Weapons Up ]/Mouse Wheel Forward Perform Circle Combo C Powers ====================================== Blood Rage 1/Num 1 Aura Vision 2/Num 2 Dilated Perception 3/Num 3 Normal Vision/Powers Off 4/Num 4 There is a second and third tier set of powers avaible in the full version.
--blindfoxx
Zuletzt bearbeitet:
Lady Integral
Cadet 2nd Year
Waffenaufheben geht net. Ich hab des spiel nämlich scho zu ca. 85 prozent durch...
_-checker-_ schrieb:Ich hab des spiel nämlich scho zu ca. 85 prozent durch...
Ähm....wie jetz ?
Ich dachte das Game kommt nich in Deutschland raus !?
Kommt das Game nich 2005 raus !?
Hellwalker schrieb:Vielleicht meint er ja die X-Box Version. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt schon veröffentlicht wurde.....
Ich dachte das Game wird es in Ger gar nicht geben, weil das zu Brutal ist ! (auch nich für die Konsolen!)
Lady Integral
Cadet 2nd Year
Ich hab das Spiel schon es is sau geil. abba auch wieder sau langweilig nach der zeit. und sehr sehr sehr schwer ist es auch noch.