• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Bloodrayne 2] Erst 2005!

1PML

Captain
Wie die Entwickler von Bloodrayne 2 bekanntgegeben haben wird ihr neues Spiel erst Anfang 2005 für den PC kommen. Im Oktober soll es aber noch eine spielbare Demo geben. :)
Gamestar schrieb:
Während Konsolenbesitzer bereits seit zwei Tagen die Actionspiel-Fortsetzung Bloodrayne 2 spielen können, müssen sich PC-Besitzer nun offenbar doch länger gedulden. Die Entwickler des Spiels, Majesco Games, haben still und leise das Releasedatum der PC-Version auf "Anfang 2005" gelegt. Erst im August hatte Projektmanagerin Liz Buckely erklärt, dass es keine Unterschiede zwischen Konsolen- und PC-Fassung von Bloodrayne 2 gebe und eine spielbare Demo im Oktober erscheinen solle.
Quelle
PopUp_800x600.idg

Schön, der erste Teil war ja auch schon ganz lustig. Freu mich schon drauf. :)

Finde es schade das sie es verschoben haben. Werde es mir aber auf jeden Fall kaufen. Der 1 Teil war schon gut.

Nabend Jung und Mädels, :)

ich hoffe ich bin der erste der hier diese Nachricht übermitteln darf :D

BloodRayne 2 hat den Goldstatus erreicht ! :D :schluck: :D :schluck: :D

Ab dem 26 Juli ist das Game in den USA erhältlich !
Ich hoffe das ein Online Shop das dingen anbieten wird.

Goil goil goil!

Jetzt hoffe ich nur das das Spiel durchweg so motivierend ist wie die DEMO und nicht schon nach dem 4. oder 5. Level schlappmacht! Bei solchen Spielen ist das ja leider oft der Fall. Sobald man alle Features einmal ausprobiert hat ist der Witz weg!

Rayne kommt! Juhu! :D

So long...

Najo also es ist ein schönes 3rd Person Action-Adventure wo auf jeden Fall nicht in Kinderhände gehört. Bilder gibts im Thread zur Demo wo damals erschienen ist -klick-

Aber ich freue mich auf das Game, war echt entäuscht als ich gehört hatte das es verschoben wird, najo jetzt wird ja alles jut :D

Kann es sein das sie die Hauptdarstellerin optisch umgekrempelt haben? Auf den neuen Sreenshots sieht das Model anders aus. Sehr geaendert. Auch technisch weiter als in der Demo. Bin gespannt. Der erste Teil war ja so lala ... nichts halbes und nichts ganzes. Aber ein solides Hack&Slay Spiel.

Zurück
Oben