joni.f1
Lt. Junior Grade
So,
Ich wollte demnächst mal mit ein paar Freunden einen DVD-Abend machen...was wir bisher schon einige male gemacht haben (1024x768 Beamer und die DVD über PC an den Beamer gehängt). Da ich mir vor kurzem einen 24" Full Hd Bildschirm gekauft habe und mir in naher Zunkunft auch ein Blu-Ray Laufwerk für meinen PC kaufen werden um meinen Bildschirm voll auszunutzen...
wollte ich fragen ob man einen Sichtbaren Unterschiedsieht bzw. zumindest Theoretisch ob man den Beamer über DVD oder Blu-Ray versorgt, da ja der Beamer keine Full HD auflösung hat, man jedoch aufgrund der größe des Bildes eigentlich einen Unterschied sehen müsste. Gibt es eventuell Problemme mit HTCP (Entschuldigung falls ich einfach irgenwelche Begriffe in den Raum werfe von denen ich keine Ahnung habe...war htcp der standart damit monitore bzw grafikkarten blu-ray hd signale verarbeiten können, war irgend so eine verschlüsselung vllt hiess es auch anders...keine Ahnung 
Ich wollte demnächst mal mit ein paar Freunden einen DVD-Abend machen...was wir bisher schon einige male gemacht haben (1024x768 Beamer und die DVD über PC an den Beamer gehängt). Da ich mir vor kurzem einen 24" Full Hd Bildschirm gekauft habe und mir in naher Zunkunft auch ein Blu-Ray Laufwerk für meinen PC kaufen werden um meinen Bildschirm voll auszunutzen...
Zuletzt bearbeitet: