Blu Ray Disc ist inkompitabel mit SA BTT370

Hallo nun tut der BD garnichts mehr reagiert nicht mehr keine Ahnung warum.

Naja nun muss ein BD-Player lohnt es sich ein 4 K Player zu kaufen? oder lohnt sich das nicht mehr da ich gelesen habe das einige Hersteller die Produktion eingestellt haben.
 
Ob sich das lohnt, musst du doch selber wissen. Natürlich macht es dann keinen Sinn, wenn man auch keinen 4K -TV hat.
Bei den neueren Filmen gib es fast bei alles eine 4K Blu-Ray, bei älteren Filmen wird das dann deutlich weniger.
Wenn ich das so richtig mitbekommen habe, hast du ja eh kaum BD´s? Wenn es nur sehr wenige sind und du kein Sammler solcher Scheiben bist, wird sich das wahrscheinlich kaum lohnen, für drei oder vier BD´s.
Es gibt aber sicherlich noch genug Hersteller der BD-Playern. Auch von guten Geräten, die etwas teurer sind.
Viele sind aber von Blu-Ray weg und nutzen Streaming-Dienste, wie Netflix, Disney+ und Co.
 
Danke bin halt ein wenig unentschlossen wobei ich denke das ein 4K Player auch wenig Sinn ergibt bei mir habe einen Samsung 4 K TV 49 Zoll aber der Sitzabstand beträgt 2,5 Meter da wird 4 K kaum zur Geltung kommen.Geschweige von HDR+ da meinen TV spitzenhelligkeit fehlt und Filme mit HDR+ zu dunkel sind.

Hätte ein größeren TV gebraucht aber den hätte ich nicht gestellt bekommen. Daher würde ich denke ein normaler Blu-Ray Player mit 4k upscaling würde ausreichen.

Oder würde auch einer ausreichen ohne 4k Upscaling da das Upscaling doch auch der TV übernehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben