Blu-ray Musikviedeo zu mp3 kopieren

-Kaffeepause-

Newbie
hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten eine Blu-ray Musikvideo mit einer Gesamtlaufzeit von etwa 3 Stunden.

Ich möchte für den Privaten Gebrauch daraus 33 mp3 Dateien Machen (33 weil es 33 Lieder sind).

leider Weiß ich nicht mit Welchen Programm man sowas machen kann, soweit ich Weiß ist das Kopieren von blu.rays für den Privaten Bereich erlaubt, ob das Stimmt Weiß ich nicht zu 100%

Hat das Video einen Kopierschutz? Den darfst du nícht umgehen.
Ansonsten gibt es viele Mediaconverter, die dir die Tonspur herausziehen. das Format kann man dann ja jederzeit anpassen.

lg
fire

firexs schrieb:
Hat das Video einen Kopierschutz? Den darfst du nícht umgehen.

Wenn dem so ist könntest du ja theoretisch versuchen, die Tonausgabe direkt am Line-Out abzugreifen und aufzunehmen, entweder direkt falls das deine Soundkarte unterstützt oder indem du ein 3.5mm Kabel nimmst und das vom Line-Out zum Line-In führst (oder zählt das auch als Kopierschutz knacken)? Das geht mit Audacity

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Schnellen Antworten , wenn ich noch Hilfe Benötige melde ich mich wieder :)

Beide Verlinken Programme Funktionieren nicht , Format wird nicht unterstütz oder liegt das am Kopierschutz ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben